Fandom

Assassins Creed

Ägyptischer Assassinenorden

2.715Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der ägyptische Assassinenorden ist die Bruderschaft der Assassinen die in Ägypten beheimatet sind, er ist nur einer der wenigen Assassinenorden welcher schon über tausende Jahre besteht.

Geschichte Bearbeiten

Am 12. August 30 v.Chr. infiltrierte die ägyptische Assassinin Amunet den Palast der ägyptischen Pharaonin Kleopatra und tötete diese mit einer giftigen Schlange.

Im Jahr 1257 reiste Darim Ibn-La'Ahad, Sohn des Mentors der syrischen Assassinen, Altaïr Ibn-La'Ahad, nach Alexandria nachdem der syrische Assassinenorden aufgelöst wurde. Darim half der Witwe und die Kinder seines verstorbenen Bruders, welche dadurch die Blutlinie der Ibn-La'Ahad nach Ägypten brachte.

Ab 1511 waren die ägyptischen Assassinen unter der Führung von dem Mentor Iskender, ein Nachkomme von Altaïr Ibn-La'Ahad. Er wurde gefangen genommen und sollte noch im selben Jahr hingerichtet werden, doch er wurde von den osmanischen Assassinen, gesendet direkt aus Konstantinopel und vom Mentor der italienischen Assassinen - Ezio Auditore da Firenze - befohlen, gerettet.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki