Fandom

Assassins Creed

Absichtserklärungen

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Absichtserklärungen
JackTheRipper.png
Technische Daten
Beschreibung:

"Evie sucht nach dem Mann auf dem Foto"

Erscheint in:

Jack the Ripper (DLC)

Art:

Hauptmission

Sequenz:

1

Missionsnummer:

5

Vorherige:

Spricht wie eine Lady

Nächste:

Gefangene

Geschichtliche Daten
Vorfahr:

Evie Frye

Datum:

1888

Ort:

London

Absichtserklärungen ist eine von Evie Fryes genetischen Erinnerungen, die ein Helix - Nutzer rekonstruiert.

HandlungBearbeiten

Evie sucht Abberline auf. Dieser ist äußerst ungehalten über das Massaker auf Owers Manor. Nur Evies Verhandlungskünste stimmen Abberline um, die Verbindung und die Unterstützung der Assassinen nicht zu kappen. Sie erfährt außerdem wo sich Mr. Weaversbrook aufhält.

Nachdem Evie ihn erfolgreich vor Schlägern rettete, bat dieser um Hilfe bei der Suche nach seinem Sohn. Mr. Weaversbrook gesteht die Verbindung zu Jack the Ripper. Er verffentlichte Briefe von Jack unter Druck des Rippers. Jack nutzte das alles um Angst zu verbreiten. Mr. Weaversbrook überreicht Evie einen an ihn addresierten Brief von Jack.

Als Evie Mr. Weaversbrooks Sohn rettete, erfuhr Sie von Jacks Gefangenen, die allesamt in einem alten Gefängsnisschiff festgehalten werden.

Jack's BriefBearbeiten

"Sie hielten sich wohl für besonders clever, als Sie die Polizei informierten. Ich durchschaue ihr kleines Spiel und werde Sie erledigen und ihre Ohren an die werte Gemahlin senden, wenn Sie denen helfen. Sollten Sie das tun, mache ich Sie fertig.

Ihr ergebener Jack the Ripper"

HerausforderungenBearbeiten

  • Der Späher darf keinen Alarm auslösen

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki