Fandom

Assassins Creed

Angriff von Abstergo

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Angriff von Abstergo
Angriff von abstergo.jpg
Technische Daten
Beschreibung:

Abstergo hat die Assassinen in ihrem Versteck gefunden, nun müssen Desmond und die anderen fliehen.

Erscheint in:

Assassin's Creed II

Vorherige:

Sickereffekt (Desmond-Erinnerung) bzw. Im Maul des Wolfes

Nächste:

Rückkehr in den Animus bzw.
Exodus

Geschichtliche Daten
Datum:

2012

Ort:

Zufluchtsort der Assassinen, Italien

Angriff von Abstergo ist der Schluss von Assassin’s Creed II.

Nachdem Ezio die Gruft betreten hatte, erwacht Desmond und erlebt Hektik bei den anderen Assassinen. Lucy sagt, dass sie vielleicht 10 Minuten haben. Desmond rappelt sich auf und Lucy befiehlt, dass Rebecca und Shaun alles in den Truck laden und Lucy und Desmond die Templer aufhalten. Lucy wirft Desmond Ezios versteckte Klinge zu und die beiden laufen in die Lagerhalle, wo schon eine Vielzahl von Templer auf sie wartet, darunter auch Dr. Vidic.

Die drei halten einen kleinen Dialog, doch als Desmond sich weigert mit Vidic mitzukommen entbrennt ein Kampf. Nachdem Desmond mit Lucys Hilfe alle Templer getötet hat, versucht Desmond Vidic von der Ladefläche eines Trucks zu holen, doch der Truck fährt los und Vidic verschwindet mit den Worten: "Genießen Sie den Sieg, Mr. Miles, so lange sie noch können!"

Auch die Assassinen machen sich auf den Weg, um zu ihrem letzten Zufluchtsort in Italien zu fahren, einer "Hütte im Norden".

Trivia Bearbeiten

  • Hier gibt es ein Easteregg: Wenn man gegen die Templer-Wachen kämpft, kann man sie auch entwaffnen. Wenn man dann wieder zur versteckten Klinge wechselt, hängt sich Desmond diesen "Streitkolben" an den nicht vorhandenen Gürtel. Danach, als man mit Dr. Vidic spricht, erscheint die Schrift "Waffe gewechselt".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki