Fandom

Assassins Creed

Assassin’s Creed: Unity Komplettlösung

2.720Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Diese Seite enthält eine Sammlung der Missionen aus Assassin’s Creed: Unity.

Einzelspieler-Missionen

  • Die Tragödie des Jacques de Molay - Prolog
    • Jacques de Molay, der letzte der heldenhaften Tempelritter, war ein Mann mit Prinzipien, ein überragender Intellekt, verraten von dem Mann, dem er am meisten vertraute - dem korrupten König von Frankreich.
  • Erinnerungen an Versailles - Schwierigkeit: 1/5 | Spieler: 1
    • Die Assassinen haben Kontakt hergestellt. Synchronisieren Sie sich mit den Erinnerungen von Arno Dorian und finden Sie heraus, was sie von Ihnen wollen.
  • Die Generalstände - Schwierigkeit: 1/5 | Spieler: 1
    • Es ist eine dringende Nachricht für den abwesenden M. De La Serre eingetroffen. Er muss gefunden werden und den Brief umgehend erhalten.
  • Die Hautevolée - Schwierigkeit: 1/5 | Spieler: 1
    • Élise bricht morgen früh nach Paris auf. Arno muss sich auf den Ball im Palais de Versailles einschleichen, um den Abend mit ihr zu verbringen.

  • Eingekerkert - Schwierigkeit: 2/5 | Spieler: 1
    • Nachdem Arno fälschlicherweise des Mordes bezichtigt wird, kerkert man ihn in der Bastille ein.
  • Die Wiedergeburt - Schwierigkeit: 1/5 | Spieler: 1
    • Nun da Arno nicht mehr im Gefängnis ist, ist es an der Zeit, Bellec aufzuspüren und dem alten Mann ein Paar Antworten zu entlocken.

  • Die Abschlussfeier - Schwierigkeit: 2/5 | Spieler: 1
    • Nach fast einem Jahr Ausbildung ist Arno endlich bereit, ein vollwertiger Assassine zu werden. Jetzt muss er nur noch eine letzte Übung abschließen.
  • Die Beichte - Schwierigkeit: 2/5 | Spieler: 1
    • Charles Gabriel Sivert, einer der Männer, die Monsieur De La Serre ermordet haben, trifft in Notre-Dame einen Klienten. Findet heraus, was er weiß, und tötet ihn.
  • Fin de Siecle - Schwierigkeit: 1/5 | Spieler: 1
    • Abstergo durch eine unvollendete Simulation von Paris im späten 19. Jahrhundert entkommen.

  • Das Königreich der Bettler - Schwierigkeit: 2/5 | Spieler: 1
    • Irgendwo im Cour de Miracles gibt es einen Agenten der Templer, der weiß, wo sich Le Roi des Thunes befindet. Findet diesen Agenten.
  • Le Roi est Mort - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • Le Roi des Thunes schleicht irgendwo in der Kanalisation unter dem Cour de Miracles herum. Spürt ihn auf und setzt ihm ein Ende.

  • Der Silberschmied - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • François Thomas Germain hat die Waffe gebaut, mit dem Monsieur De La Serre getötet wurde. Spürt ihn auf und findet heraus, welche Rolle er spielt.
  • La Halle aux Blés - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • Bei einer Untersuchung der Halle aus Blés gilt es herauszufinden, was Lafrenière vorhat.
  • Der Prophet - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • Der Großmeister des Pariser Ritus Chretien Lafrenière sammelt seine Truppen auf dem Cimetière des Innocents. Sein Tod wird den Angriff vereiteln.

  • Der Jakobinerklub - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • In Lafrenières Plan spielte auch ein mitternächtlicher Überfall auf das Hôtel de Beauvais eine Rolle. Findet heraus, was vor sich geht und warum Lafrenière es aufhalten wollte.
  • Templerüberfall - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • Élise ist im Begriff, in einen Hinterhalt der Templer zu laufen. Sie muss gefunden und vor dieser Untat gewarnt werden.

  • Eine vorsichtige Allianz - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • Élise hat weder Spuren noch Verbündete oder Zeit. Überzeugt sie davon, sich mit der Bruderschaft zusammenzutun, um den Mörder ihres Vaters zu finden.
  • Ein Treffen mit Mirabeau - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • Nun da Germains wahre Identität aufgedeckt wurde, muss Mirabeau gewarnt werden. Ein Besuch auf seinem Anwesen wird ihn auf den neuesten Stand bringen.
  • Die Konfrontation - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1
    • Mirabeaus Mörder hat eine Spur hinterlassen. Folgt ihm und führt den Mörder seiner gerechten Strafe zu.
  • Die Resistance - Schwierigkeit: 1/5 | Spieler: 1
    • Die Spitze des Eiffelturms erklimmen, um den Verfolgern von Abstergo zu entkommen.

  • Die Korrespondenz des Königs - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • Der König hat gewisse Briefe in seinem Besitz, die die Assassinen belasten könnten. Sie müssen gefunden und vernichtet werden, ehe sie dem Mob in die Hände fallen.
  • Das Septembermassaker - Schwierigkeit: 1/5 | Spieler: 1
    • Rouille und seine Männer stürmen das Gefängnis Grand Châtelet und richten die Gefangenen hin. Findet ihn und haltet ihn auf.

  • Die Hungerzeit - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • Paris ist fest im Griff einer Hungersnot, und das scheint alles Teil von Germains Plan zu sein. Findet den Verantwortlichen und setzt dem Ganzen ein Ende.
  • Die Horter - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1
    • Marie Levesque richtet eine Gala im Palais Luxembourg aus. Infiltriert den Palast und tötet sie, ehe sie einen Aufstand anzettelt.
  • Die Flucht - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1
    • Da Marie Levesque nun tot ist, ist es an der Zeit für das Treffen mit Élise und die Flucht aus der Gegend.

  • Eine Einladung zum Abendessen - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1
    • Louis-Michel Le Peletier, ein Abgeordneter des Nationalkonvents, ist Teil von Germains Plan. Findet heraus, was er weiß, und tötet ihn.
  • Die Hinrichtung - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1
    • Germain ist irgendwo auf der Tribüne und schaut sich die Hinrichtung von Ludwig XVI. an.

  • Am Tiefpunkt - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1
    • Monate sind seit den Ereignissen in Paris vergangen. Arno hat sich nach Versailles und in den Suff geflüchtet.
  • Der Aufstieg des Assassinen - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1
    • La Touche hatte viel zu lange das Sagen. Es wird Zeit, ihn zu eliminieren.
  • Die Bastille - Schwierigkeit: 1/5 | Spieler: 1
    • Einen mittelalterlichen Steinbruch durchqueren und die Bastille betreten, ohne von Abstergo aufgespürt zu werden.

  • Das höchste Wesen - Schwierigkeit: 5/5 | Spieler: 1
    • Robespierre ist die letzte Verbindung zu Germain. Diskreditiert ihn und macht ihn angreifbar, um so den Großmeister aus seinem Versteck zu locken.
  • Der Fall von Robespierre - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1
    • Robespierre wurde festgenommen. Findet ihn und bringt ihn dazu, Germains Versteck zu verraten.
  • Der Tempel - Schwierigkeit: 5/5 | Spieler: 1
    • Jetzt gilt es. Germain versteckt sich irgendwo im Tempel: Findet und tötet ihn.

Koop-Missionen

  • Es werden Köpfe rollen - Schwierigkeit: 2/5 | Spieler: 1-2
    • Didier Paton, ein für Robespierre arbeitender Spion, hat Informationen über die Templer gesammelt, doch er wurde verraten und zum Tode verurteilt. Patons Notizbuch befindet sich im Gefängnis Le Châtelet, und Paton selbst ist auf dem Weg zur Guillotine - beide müssen gerettet werden.
  • Die Nahrungskette - Schwierigkeit: 2/5 | Spieler: 1-4
    • Théroigne de Méricourt ist verschwunden, als sie einen Plan der Templer zum Horten von Nahrung untersuchte. Findet sie und helft ihr, die Nahrungsvorräte zu sichern.
  • Die Höllenmaschine - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1-2
    • Royalistische Kräfte versuchen, Napoleon bei einem Opernbesuch zu ermorden. Die Assassinen greifen ein und schalten die Verschwörer aus.
  • Die österreichische Verschwörung - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: -2
    • Die österreichische Armee ist nur einen kurzen Marsch von Paris entfernt, und in der Stadt herscht Panik. Dantons aufrüttelnde Rede und sein Ruf nach "Unerschütterlichkeit" haben den Truppen neuen Mut geschenkt, doch nun wird Paris von innen heraus bedroht - von österreichischen Spionen. Ihre Pläne müssen durchkreutzt werden.
  • Dantons Opfer - Schwierigkeit: 3/5 | Spieler: 1-4
    • Georges Danton wurde fälschlicherweise als Landesverräter bezeichnet und auf die Guillotine geschickt. Robespierre reicht der Tod seines alten Freundes nicht, und er ist dazu übergegangen, nun auch Dantons Freunde zu bedrohen.
  • Der Jakobiner-Überfall - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1-2
    • Robespierre ist tot und die Jakobiner-Partei auf der Flucht vor Théroigne de Méricourt. Infiltriert ihr Versteck und schaltet die politischen Anführer hinter der Herrschaft des Terrors aus.
  • Politische Verfolgung - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1-4
    • Die Rivalität zwischen den Girodisten und Robespierre und seinen Verbündeten spitzt sich zu. Die Girondisten stehen unter Hausarrest, und es sind Pläne in Gang gekommen, sie ins Gefängnis zu bringen, damit man ihnen den Prozess machen kann (bei dem sie unvermeidlich zum Tode verurteilt werden). Warnt die Girondisten und helft ihnen, Paris zu verlassen.
  • Les Enragés - Schwierigkeit: 4/5 | Spieler: 1-4
    • Der wahnsinnige Priester Jacques Roux und seine Anhänger, die „Enragés“, werden von den Templern benutzt, um Chaos in Paris zu stiften. Eliminiert Roux und beseitigt diese Bedrohung.
  • Die Umbettung Mirabeaus - Schwierigkeit: 5/5 | Spieler: 1-2
    • Mirabeau wurde öffentlicht entehrt und die Templer wollen, dass die Assassinen gemeinsam mit ihrem ehemaligen Anführer untergehen. Beschafft Mirabeaus Relikte aus der Assassinenkrypta unter dem Panthéon.
  • Das Turnier - Schwierigkeit: 5/5 | Spieler: 1-4
    • Die Templer benutzen General Marcourt, um einen Militärputsch gegen die Revolutionsregierung anzustacheln. Eliminiert General Marcourt und seine Mitverschwörer.
  • Der Marsch der Frauen - Schwierigkeit: 5/5 | Spieler: 1-4
    • Frankreich hungert, und die Frauen von Paris nehmen die Sache selbst in die Hand. Verteidigt ihren Marsch, sobald er Paris verlässt, um sicherzustellen, dass König Ludwig XVI. die Stimme des Volkes hört.

  • [[]] - Schwierigkeit: 2/5 | Spieler: 1
    • '

Pariser Geschichten

  • [[]] -
    • '

  • [[]] -
    • '

  • [[]] -
    • '

  • [[]] -
    • '

  • [[]] -
    • '

Verschiedenes

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki