FANDOM

782480 2

Auf dem Karneval in Vendig.

Assassin's Creed II: Multiplayer ist ein Multiplayerspiel basierend Assassin's Creed II, welches für das iPhone und dem iPod touch erschienen ist. In dem Spiel können bis zu vier Spieler im Deathmatch gegeneinander antreten. Der Spieler sieht dabei das Geschehen aus der Vogelperspektive. Die Maps stammen aus Assassin's Creed II.

Die Spieler müssen Attentate auf die anderen Onlinespieler ausführen. Dabei muss man in der Map herum gehen bis man sein Ziel gefunden hat. Attentatsversuche auf ein falsches Ziel decken den Spieler auf, bei einem erfolgreichen Attentat gibt es jedoch Punkte. Das Spiel enthält verschiedene Maps, Power-Ups, Freundeslisten, Highscores und andere Features.

Gameplay Bearbeiten

Zum Spielen benötigt man eine permanente Internetverbindung. Um sich zu bewegen muss der Spieler auf eine bestimmte Stelle auf dem Bildschirm drücken; um zu sprinten muss man doppelt auf einen Bereich tippen. Laufen erregt jedoch die Aufmerksamkeit der Spieler. Außerdem können Spieler die auf dem Boden sind nicht die Gegner auf dem Dach töten, jedoch kann der Spieler auf dem Dach die anderen Spieler auf dem Boden ermorden. Das Ziel ist so viele Punkte wie möglich zu ereichen, womit man Ausrustung verschalten kann.

Maps Bearbeiten

Das Spiel besteht aus drei Maps die auf Assassin's Creed II basieren:

  • Venice Carnival (Karneval von Venedig)
  • Slums of Venice
  • Rome Cathedral (Kathedrale von Rom)

Power UpsBearbeiten

Folgende Power-Ups gibt es:

  • Pistole
  • Adlerauge
  • Schwimmen ist in den Kanälen möglich
  • Bomben
  • Rauch Bomben
  • Umhang mit dem man für andere Spieler unsichtbar wird

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki