Fandom

Assassins Creed

Assassin’s Creed IV - Season Pass

2.704Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Season Pass
SeasonPassAC4.jpg
Informationen
Entwickler:

Ubisoft

Vertrieb:

Ubisoft

Release:

Gleichzeitig mit Veröffentlichung des Spiels

Modus:

Einzelspieler
Mehrspieler

Preis:

19,99 €

Der Season Pass ist eine Art Sonderpass, der das herunterladen aller Zusatzinhalte zum Spiel Assassin’s Creed IV: Black Flag, zu einem einmaligen Festpreis ermöglicht. Gegenüber dem Einzelkauf soll man ca. 20% sparen. Des Weiteren erhalten die Inhaber des Season Pass ein exklusives Extra.

Der Pass erschien für alle 6 Plattformen (PS3, Xbox360, Wii U & PC sowie PS4 & Xbox One) zum Preis von 19,99€.

Beschreibung Bearbeiten

"Holen Sie sich jetzt den Season Pass und Sie erhalten das exklusive Krakenschiff-Paket, plus eine neue Einzelspieler-Geschichte, plus neue Mehrspieler-Figuren und vieles mehr!"

Next-Gen Upgrade Bearbeiten

Käufer des Season Pass auf PlayStation 3 erhalten automatisch den kostenlosen Zugriff auf die enthaltenen Zusatzinhalte auf PlayStation 4. Diese Upgrade Möglichkeit bestand bis zum 31. März 2014.

Käufer des Season Pass auf Xbox 360 erhalten automatisch den kostenlosen Zugriff auf die enthaltenen Zusatzinhalte auf Xbox One. Diese Upgrade Möglichkeit bestand bis zum 31. Mai 2014.

Inhalt Bearbeiten

Durch den Kauf des Passes erhält man folgene Zusatzinhalte ohne Aufpreis:

Zusatzinhalt Typ Release Einzelpreis
Blackbeards Zorn
Mehrspieler
10. Dezember 2013
2,99 €
Sind sie bereit für eine nautische Herausforderung? Dieses Paket enthält drei neue, furchterregende Gegner, die ihnen alles abverlangen: Der Jaguar, ein guter und mächtiger Atztekenkrieger; Blackbeard, der gefürchtetste Pirat der sieben Weltmeere; die Orchidee, die kaltblütige Piratenkönigin. Testen sie ihr Geschick, indem Sie diese erbarmungslosen Kämpfer in zahllosen Schlachten herausfordern.
Schrei nach Freiheit
Einzelspieler
17. Dezember 2013
9,99 €
Adéwalé wurde als Sklave geboren und fand seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt'n Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen. Mehr als 3 Stunden neues Einzelspieler-Gameplay!
Berühmte Piraten
Einzel- & Mehrspieler
08. Januar 2014
6,99 €
Entdecken Sie neue Schauplätze und lüften Sie die Geheimnisse der Schwarzen Insel, von Mystery Island sowie der Isla de Sacrificios. Finden Sie versteckte Schätze und damit neue Monturen und Waffen für Edward oder neue Segel und Galionsfiguren für Ihr Schiff. Stechen Sie mit neuen und exklusiven Kostümen, Bildern, Titeln, Relikten und Emblemen im Mehrspieler-Modus aus der Masse heraus.
Gilde der Halunken
Mehrspieler
11. Februar 2014
2,99 €
Das Chaos folgt auf dem Fuße, wenn 3 neue, furchtlose Abenteuerer sich der Herausforderung stellen. Stellen Sie Ihr Geschick und Ihren Verstand auf die Probe im Kampf gegen: den Pulveraffen, einen durchtriebenen Spion; den Schamanen, einen gewitzten Houngan-Hohepriester; die Meerjungfrau, eine Templer-Navigatorin, deren Herz der See gehört. Das Paket enthält neue Anpassungs-Optionen und Aktionen.
Krakenschiff-Paket
Einzelspieler
29. Oktober 2013
N/A
Dieses Paket ist nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar und beinhaltet Elemente zum Personalisieren der Jackdaw.
Totenschiff-Paket
Einzelspieler
29. Oktober 2013
0,99 €
Zeigen Sie Ihren Feinden mit diesen Segeln, diesem Ruder und dieser Galionsfigur , dass Sie es todernst meinen.
Kreuzzug- & Florentiner-Paket
Einzelspieler
29. Oktober 2013
1,89 €
Segeln Sie mit 4 Anpassungs-Gegenständen für Ihr Schiff und 2 neuen Waffen für Edward unter den Farben von Ezio und Altaïr.

Bilder Bearbeiten

AC4SeasonPassKomplett.jpg

Der Season Pass inklusive aller Inhalte

Trivia Bearbeiten

  • Am ersten Tag nach Ankündigung (08. Oktober 2013) war der Season Pass auf Xbox 360 für nur 18,99€ verfügbar. Warum dies geschah und weshalb der Preis später nach oben korrigiert wurde ist unklar.
  • Käufer des Season Pass erhalten zusätzlich einen Rabatt von 25% auf das HD Remake von Assassin's Creed: Liberation

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki