Fandom

Assassins Creed

Assassin’s Creed Syndicate - Season Pass

2.731Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Season Pass ist eine Art Sonderpass, der das herunterladen aller Zusatzinhalte zum Spiel Assassin’s Creed Syndicate, zu einem einmaligen Festpreis ermöglicht. Gegenüber dem Einzelkauf soll man ca. 25% sparen. Des Weiteren erhalten die Inhaber des Season Pass ein exklusives Extra.

Der Pass ist außerdem im Big Ben Collector’s Case und der digitalen Gold Edition enthalten.

Beschreibung Bearbeiten

"Der Season Pass für Assassin’s Creed Syndicate sichert dir Zugang zu zahlreichen zusätzlichen Inhalten und exklusiven Vorteilen:

  • Die „Jack The Ripper“-Erweiterung: Schnappe Londons berühmtesten Serienmörder
  • Die exklusive Mission „Eine lange Nacht“
  • Zwei hochklassige Sets aus Waffen und Ausrüstung
  • Das Missionspaket „Der letzte Maharadscha“
  • Ein permanenter EP-Boost
  • 500 Helix Credits, um zusätzliche Spielinhalte zu erwerben
  • Gameplay-Paket „Die Straßen von London“

Spare Geld bei diesem Inhalt indem du den Season Pass kaufst. Inhalte können aus dem Store oder, sobald es erschienen ist, aus dem Spiel heraus erstanden werden."[1]

Inhalt Bearbeiten

Durch den Kauf des Passes erhält man folgene Zusatzinhalte ohne Aufpreis:

Zusatzinhalt Typ Release Einzelpreis
Steampunk-Paket
Einzelspieler
03. November 2015
4,99 €
Rüste dein Arsenal mit einer Reihe von dampfbetriebenen Überraschungen auf, die von den innovativsten und ungewöhnlichsten Köpfen der Industriellen Revolution erfunden wurden. Dieser Animus-Hack enthält eine Sammlung mechanischer Meisterwerke mit hohem Level: eine Montur für Jacob, drei Waffen und zwei Ausrüstungsstücke. Um diese auszurüsten, müssen die Spieler Level 7 erreicht haben.
Viktorianische Legenden-Paket
Einzelspieler
17. November 2015
4,99 €
Das Paket „Viktorianische Legenden“ ist ein Tribut an die berühmtesten Romane aus der Viktorianischen Zeit. Unterwasser-Abenteuer, Vampire und von Menschen geschaffene Monster erwachen in Form von hochklassigen Waffen und Ausrüstungsstücken zum Leben, die Jacob & Evie einen stylischen Vorteil gegenüber den Templern verschaffen werden. Diese Animus-Trickserei enthält eine Montur für Evie, drei Waffen und zwei Ausrüstungsstücke. Die Spieler müssen Level 7 erreicht haben, um diese auszurüsten.
Jack the Ripper
Einzelspieler
15. Dezember 2015
14,99 €
Whitechapel, 1888, der „Herbst des Schreckens”. Zwanzig Jahre nachdem Evie und Jacob Frye London den Templern entrissen haben, wird die Stadt von den grausamsten Verbrechen heimgesucht, mit denen es Scotland Yard jemals zu tun hatte. Sensationslüsterne Zeitungsberichte haben eine Massenhysterie ausgelöst und die Behörden sind überfordert. Der Täter, dessen abscheuliche Morde und Verstümmelungen die Welt schockierten, wurde als „Jack the Ripper” bekannt und gilt als erster und berüchtigtster Serienmörder der Geschichte. Angst liegt in der Luft …
Straßen von London
Einzelspieler
19. Januar 2016
6,99 €
Dieses Paket mit mehr als 45 Minuten Gameplay enthält Missionen, Waffen und Ausrüstungsstücke, die deine Assassin’s Creed Syndicate-Erfahrung erweitern.
Der letzte Maharadscha
Einzelspieler
01. März 2016
6,99 €
Schließe dich Duleep Singh an, der sein Geburtsrecht als Maharadscha einfordern will. Um sein Erbe anzutreten, wird er es mit den Templern aufnehmen und seine Freundschaft zur Königin auf die Probe stellen. Entdecke zehn neue Missionen innerhalb von London.
Weitere Inhalte
Einzelspieler
23. Oktober 2015
N/A
  • Eine lange Nacht - Exklusive Erinnerung
  • Ein permanenter EP-Boost

Überblick Bearbeiten

ACSyndicateSeasonPassKomplett.png

Der Season Pass inklusive aller Inhalte

Galerie Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. Assassin's Creed Syndicate - Season Pass, store.playstation.com

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki