Fandom

Assassins Creed

Assassinen Informanten

2.726Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Assassinen Informant.png

Assassinen Informant

Die Assassinen Informanten findet man in Akkon, Jerusalem und Damaskus. Sie dienen Altaïr Informationen über seine Attentatsziele zu sammeln. Diese treten in Form von Briefen, Karten oder Einträgen auf. Diese kann man dann im Gedächtnis-Log abrufen. Die Informationen erhält man nur, wenn man bestimmte Tätigkeiten für sie erledigt, wie zum Beispiel: Rennen, Eskorte, Marktstände zerstören, Bogenschützen eliminieren und Ziele eliminieren.

Trivia Bearbeiten

  • Die Informanten treten immer mit verschleiertem Gesicht und in einem Assassinengewand auf.
  • Es gibt aber auch Unterschiede im Verhalten Altair gegenüber. Einige sind ihm gegenüber fast ehrfürchtig, andere fast so abschätzig wie Abbas oder Malik, oder würden ihm die Hilfe verweigern, würde es kein Befehl von Al Mualim sein.
  • Ein Informant fragte ihn, ob Altair sich an ihn erinnern würde. Da er dies nicht konnte, erwiederte er nur: "Wie könntet ihr auch?..."
  • Die Aufgaben Dach-Rennen,Bogenschützen eleminieren,Eskorte und Marktstand zerstören gibt es nur in speziellen Versionen von Assassins Creed.

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki