FANDOM

Aufstieg ist eine von Ezio Auditores Genetischen Erinnerungen die Desmond Miles mithilfe des Animus wiedererlebt.

Inhalt Bearbeiten

Ezio kehrt zu dem Versteck auf der Tiberinsel zurück. Dort redet er mit La Volpe, der sagt, dass die Französischen und Päpstlichen Truppen in Aufruhr sind. Ezio erkennt, dass es bald soweit ist anzugreifen. Dann beginnt eine Zeremonie, in der Claudia in den Orden aufgenommen und Ezio zum Mentor der Assassinen ernannt wird. Claudia, Machiavelli und Ezio treffen sich dann auf dem Dach, Claudia vollführt einen Todessprung und ist nun offiziell Mitglied im Orden. Einer von Machiavellis Spitzel gesellt sich zu ihnen, und berichtet, dass Cesare in die Engelsburg zurückgekehrt ist. Ezio fragt Machiavelli, was er nun am besten Tun soll. Machiavelli sagt darauf, dass er es zu Ende bringen soll. Ezio sagt, dass das ein guter Ratschlag war und will einen Todessprung vollführen. Machiavelli sagt zu ihm, dass er eines Tages ein Buch über Ezio schreiben wird, dieser fordert ihn nur auf, falls er das tun würde, es kurz zu machen. Dann endet die Mission.

Volle Synchronisation Bearbeiten

  • Man bekommt automatisch 100%

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki