Fandom

Assassins Creed

Benjamin Strong

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Benjamin Strong, Jr.
Portrait of Benjamin Strong, Jr.jpg
Biografische Informationen
Geboren

22. Dezember 1872

Gestorben

16. Oktober 1928

Politische Informationen
Zugehörigkeiten

Templer

Informationen aus der realen Welt
Benjamin Strong Jr. war ein amerikanischer Bankier. Er war Leiter der Federal Reserve Bank in New York für 14 Jahre lang, bis er im Jahre 1828 starb.

Biografie Bearbeiten

Benjamin wurde in Fishkill, ein kleines Dorf in New York, am 22. Dezember 1872 geboren, er wuchs danach in den Vororten New Jersey's auf. Nachdem er die High School erfolgreich absolvierte, wollte er an einer Universität studieren. Leider wurde, wegen Geldmangel in der Familie, nichts aus diesem Traum, kurze Zeit darauf begann er als Angestellter an der Wall Street.

Im Jahr 1900 trat Strong in eine Treuhandgesellschaft ein und wurde Assistent eines leitenden Mitarbeiters, um sich danach bis zum Chefposten hochzuarbeiten.

Im Jahr 1904 wechselte Benjamin zu einer Firma Namens "Bankers Trust". Im Jahr 1909, nach einer Finanzkrise im Jahr 1907, wurde er Vizepräsident von "Bankers Trust". Im Jahr 1914 wurde er schließlich zum Präsidenten dieser Firma.

Im geheimen war Benjamin Strong Jr. jedoch ein Templer, er gehörte dem Orden der Templer an und war auch einer der Gründer von Abstergo Industries, welches im Jahr 1937 gegründet wurde. Seine derzeitig bekannten Mitgründer waren, Paul Moritz Warburg, Charles Norton, Henry Ford, Ransom Eli Olds, Henry Pomeroy Davison, Frank A. Vanderlip und Nelson Wilmarth Aldrich.

Gallerie Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki