FANDOM

Der Bombenkodex aus Assassin's Creed: Revelations zeigt die Hülsen und die verschiedenen Bombenarten.

HülsenBearbeiten

AufschlaghülseBearbeiten

Mit dieser zerbrechlichen Hülse aus Terrakotta kann die Bombe beim Aufschlag zünden.

VerzögerungshülseBearbeiten

Mit dieser Hülse aus Mettal kann die Bombe von Oberflächen abprallen und 3 Sekunden später zünden.

SprengfalleBearbeiten

Die Sprengfallen-Hülse ist rundum mit dünnen Drähten besetzt. Die Bombe zündet bei der kleinsten Berührung.

Klebriger HarzbeutelBearbeiten

Dieser Lederbeutel verfügt über eine 5-Sekunden Lunte und ist mit einem Harz behandelt, das an fast allen Oberfächen haftet.

BombenartenBearbeiten

DaturabombeBearbeiten

Die Daturabombe erzeugt eine Giftwolke, die wenn sie eingeatmet wird, die betroffenen Personen langsam vergiftet.

NebelbombeBearbeiten

Der Rauch-Vorhang der Nebelbombe unterbricht den Sichtkontakt der betroffenen Personen. Benutzen Sie den Adlersinn, um ihre Gegner im dichten Rauch zu erkennen.

KirschköderbombeBearbeiten

Die Kirschköderbombe explodiert mit lautem Knall und lockt alle Wachen in Hörweite an

DonnerbombeBearbeiten

Die Donnerbombe kann Gegner mit ihrer enormen Sprengkraft verletzen oder kampfunfähig machen.

SplitterbombeBearbeiten

Die Splitterbombe tötet oder verletzt, indem sie bei der Explosion ihre tödliche Hagelladung freisetzt.

RauchköderbombeBearbeiten

Der Rauch-Köder erzeugt ein stilles aber lang anhaltendes Rauchsignal, das alle Wachen in Sichtweite anlockt.

KrähenfussbombeBearbeiten

Die Krähenfussbombe hindert Gegner mit ihren kleinen, scharfen Eisenspitzen am Vormarsch und macht betroffene Gegner anfällig für Angriffe.

GoldbombeBearbeiten

Die Goldbombe verstreut glitzernde Pyritmünzrn über den Bodem und lockt so gierige Bürger an, die sich gegenüber den Wachen äußerst aggresiv verhalten.

Blutbombe Bearbeiten

Die Blutbombe bedeckt die getroffenen Personen mit einer dicken Blutschicht, wodurch sie kurz innehalten, aus Angst, sie wären ernsthaft verletzt.

StinkbombeBearbeiten

Die Stinkbombe hüllt betroffene Personen in faulogen Geruch, der alle Umstehenden abstößt. Sie eignet sich gut um bestimmte Ziele von der umgebenden Menschenmenge zu trennen.

SchießpulverBearbeiten

Indisches PulverBearbeiten

Verursacht eine kleine Explosion

Arabisches PulverBearbeiten

Sorgt für eine mittlere Explosion

Britisches PulverBearbeiten

Verursacht eine große Explosion

GalerieBearbeiten

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki