Fandom

Assassins Creed

Borgia Hauptmänner

2.730Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Borgia Hauptmänner kommen in Assassin's Creed: Brotherhood vor. Sie sind die Kommandanten von einem von Borgias besetzten Gebiet. Sie halten sich immer bei ihren Türmen auf. Man muss zuerst die Hauptmänner töten und dann den Turm anzünden um das Gebiet aus den Händen der Borgia zu befreien.
Französischer hauptmann.jpg

Ezio, verkleidet als ein französischer Hauptmann

Allgemeines Bearbeiten

Borgia Hauptmänner tragen immer eine verzierte Rüstung und einen Umhang. Sie sind sehr starke Kämpfer, können Kontern, Ausweichen und sogar Konter abwehren. Ein normaler Zweikampf mit ihnen dauert deshalb meist sehr lange, weshalb man auf Alternativen ausweichen sollte, zum Beispiel sie mit der versteckten Pistole erschießen.

Manche von den Hauptmännern sind feig und lassen sich gar nicht auf einen Kampf mit Ezio ein, sondern fliehen sofort. Wenn das passiert, kehrt der Hauptmann erst nach einer Wachablösung zurück.

Nachdem man den Hauptmann des Turmes getötet hat, werden alle Wachen, die den Tod ihres Anführers gesehen haben, demoralisiert und flüchten (auch Grobiane).

Die Hauptmänner Bearbeiten

Tipps Bearbeiten

Da ein Zweikampf, wie oben erwähnt, sehr lange dauert, sollte man auf Alternativen ausweichen:

  • mit Pistole erschießen
  • ins Wasser werfen
  • in ein Gerüst werfen
  • vergiften
  • einen Speer in den Leib werfen
  • eine Axt in den Leib werfen
  • von einem hohen Punkt runterwerfen
  • alle Attentatstechniken
  • von einem Pferd tottreten lassen

Trivia Bearbeiten

  • Alle Hauptmänner bis auf einen haben Nahkampfwaffen (der eine hat ein Gewehr).
  • In der Mission Trojanisches Pferd verkleidet Ezio sich als ein französischer Hauptmann. Im Spiel trifft man allerdings keine.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki