Fandom

Assassins Creed

Cahin

2.704Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion6 Share

Cahin
Char harlequin.png
Biografische Informationen
Gestorben

1503

Politische Informationen
Zugehörigkeiten

Templer-Agenten

Informationen aus der realen Welt
Erscheint in

Cahin (der Harlekin) ist der Bruder von Caha. Er war außerdem ein Templer.

Project Legacy Bearbeiten

Cahin und Caha kamen aus Frankreich nach Rom und stellten sich in den Dienst von Cesare. Seine Schwester und er vollführten Attentate auf Adlige, die Cesare ein Dorn im Auge waren. Sie vollführten Kunststücke zur Unterhaltung und brachten die Zuseher während der Vorführung um.

Nach dem Verrat von Fiora Cavazza an Cesare besuchte sie eine Aufführung der Geschwister und tötete sie mit ihren neuen Assassinenfreunden. Cahin fiel als erstes gegen die Assassinen, nach seinem Tod verlor Caha ihren Lebenwillen und ließ sich ebenfalls niederstrecken.

Brotherhood Bearbeiten

In AC Brotherhood taucht Cahin an 5 Stellen in Rom auf. Wenn Ezio sich ihm nähert, greift dieser ihn an. Ezio muss ihn im Fauskampf besiegen.

Multiplayerstory Bearbeiten

Cahin spielt im Multiplayermodus den Charakter Harlekin. Sein Wesen wird wie folgt beschrieben:

"Ein korrupter Edelmann verbirgt sich hinter dieser Maske und verbreitet als Harlekin im Auftrag der Templer Furcht und Schrecken unter den Menschen. Sein hämisches Grinsen legt er niemals ab, ebenso wenig, wie die Dolche, die er stehts für den Fall bei sich trägt, dass jemand eine spontane Vorführung wünscht."

Ausrüstung und Kampfstil Bearbeiten

Da er klein, dünn und sportlich ist macht er schnelle, ruckartige Bewegungen, die seinen Charaktereigenschaften entsprechen.

Er ist mit zwei Messern ausgestattet, mit denen er schnell zusticht und genauso schnell wieder untertaucht.

Attentatstechniken Bearbeiten

Karussel-Attentat Bearbeiten

Der Harlekin rammt seinen Dolch in den Bauch seines Opfers und dreht einmal über seinen Rücken um ihn herum. Danach verpasst er ihn den Todesstoß mit einem Stich durch den Hals. Zum Schluss stößt er sein Opfer mit einem letzten Stich in den Brustkorb auf den Boden.

Schnelles, Frontales Attentat Bearbeiten

Cahin stürmt auf sein Ziel zu springt auf es drauf, wodurch es umkippt und auf der Erde landet. Der Harlekin durchlöchert es mit vier Stichen.

Attentat von hinten Bearbeiten

Der Harlekin rammt seinen Dolch in den Oberschenkel, dann in die Schulter und den Letzten ebenfalls in die Schulter. Danach sinkt das überraschte Opfer zu leblos zu Boden.

Radschlag-Attentat Bearbeiten

Cahin kommt von hinten angerannt und schlägt neben seinem Ziel einen Radschlag. Dabei trifft er mit seinem Fuß dem Opfer an den Kopf und schmettert ihn auf den Boden. Mit einem einzigen Stich in den Oberkörper beendet der Harlekin dann das Leben seines Ziels.

Trivia Bearbeiten

  • Harlekin beudetet „kleiner Teufel“.
  • Es gibt ihn als "Jack-in-the-Box"-Figur in der Collector's Edition von Assassin's Creed: Brotherhood.
  • Der Harlekin war als Pre-Order Bonus bei Gamestop.com erhältlich. Außerdem kann nur durch eine Spezialbox des Spiels oder durch den DLC "Da Vinci's Verschwinden" freigeschaltet werden (wie der Offizier).
  • Wenn man die DLC "Da Vinci's Verschwinden" besitzt, kann man fünf Harlekine in Rom antreffen. Wenn man sie alle verprügelt, schaltet man einen Erfolg frei.

GalerieBearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki