Fandom

Assassins Creed

Ctibor Hašek

2.715Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ctibor Hašek ist als Arzt und Psychiater bei Abstergo Industries beschäftigt. Er beurteilt den geistigen und körperlichen Zustand der Abstergo-Agenten bevor diese aufs "Feld" (in die Öffentlichkeit) entsandt werden oder von Einsätzen zurück kommen, er beurteilte Daniel Cross und Juhani Otso Berg.

BiografieBearbeiten

Am 8. November 2012 wertete Ctibor den vielversprechenden Abstergo-Rekruten Otso Berg aus. Er bemerkte dass Berg große körperliche Fähigkeiten und Führungsfähigkeiten besitzt, weiter nannte er Bergs extreme Loyalität zum Templerorden. Ctibor hielt Berg für den perfekten Kandidaten für den inneren Kreis der Templer, dennoch war er besorgt dass Berg eine potentielle Schwäche aufwies, seine 3 jährige Tochter. Er empfahl trotzdem Berg zu dieser besonderen Beförderung, welche auch mehr Verantwortung mit sich brachte. Um sich selbst testen zu können, bekam Berg eine Level-5-Mission zugeteilt.

Ctibors Empfehlungen wurden immer unter sorgfälltiger Abwägungen durch Laetitia England geprüft, welche am 15. November Berg per E-Mail befahl nach New York zu reisen, um eine Sicherheitslücke zu untersuchen sodass sie Bergs Fähigkeiten selbste sehen bzw. testen konnte.

Am 23. November teilte Ctibor, Laetitia England und Dr. Warren Vidic per E-Mail mit, dass er Daniel Cross nicht wieder in den aktiven Dienst stellen wolle, da Ctibor die Auswertungen sowie die Bewertungen von Dr. Sung und Dr. Damian Saravakos über die vergangenen Einsätze gelesen hatte. Er war laut Bericht ein extremes Sicherheitsrisiko. Vidic reagierte prompt und informierte Ctibor nur wenige Minuten danach dass seine Bedenken zurecht bestehen und dass Cross nicht mehr zu einem von Ctibors Operations-Teams zugeordnet wird.

Am 3. Dezember, wurde durch Ctibor erneut Berg nach einer Mission in Florenz, Italien, bewertet. Berg führte in dieser Mission ein Sigma-Team gegen eine Assassinenzelle an. Der Anführer der Assassinen zündete eine Bombe während des Angriffs, Berg war der einzig Überlebende der Templer, doch trug er trotzdem Verletzungen davon. Ctibor fand, trotz des schlimmen Ausgangs dieser Mission, dass Berg keine Schuld hat, stattdessen lobte er Berg da er die Assassinenzelle aufspürte und wegen seines Geschicks wodurch er 3 Assassinen töten konnte.

ReferenzenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki