Fandom

Assassins Creed

Da Vincis Verschwinden

2.731Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Da Vincis Verschwinden ist die letzte und größte Erweiterung zum Spiel Assassin's Creed Brotherhood.

Sie handelt von der Entführung Da Vincis durch die Hermetiker, einer okkulten Untergrund-Sekte. Ezio macht sich auf ihn zu finden.

Die Erweiterung erschien am 08. März 2011 für Xbox 360 sowie am 09. März für PlayStation 3 zum Preis von 9,99€ bzw. 800 Microsoft Points. In der PC Version ist der Inhalt von Anfang an enthalten, als Entschädigung für die verspätete PC-Veröffentlichung.

Beschreibung Bearbeiten

"Nach dem Fall der Borgia in Rom wird Leonardo Da Vinci von einer okkulten Untergrund-Sekte entführt. Ezio beginnt eine unermüdliche Suche nach gestohlenen Gemälden, damit er Leonardo finden kann, bevor es zu spät ist. Auf dem Weg entdeckt er zwei neue Schauplätze und zwei neue Gameplay-Features."

Inhalt Bearbeiten

  1. Die Würfel sind Gefallen - Leonardos Assistenten Salai in der Diebesgilde finden und zu Leonardos Werkstatt bringen.
  2. Der Eine, der Entkam - Den Palazzo Belriguardo infiltrieren, um Lucrezia Borgia zu finden und die gestohlenen Gemälde aus der Villa aufzuspüren.
  3. Memento Mori - Lucrezias ehemaligen Liebhaber Patrizio verfolgen, um das Gemälde von Leonardo zu finden, das sie ihm gab.
  4. Bon Voyage - Leonardos Gemälde beschaffen, bevor der Händler damit in See sticht.
  5. Einladung in letzter Minute - Die Einladung zur Kunstausstellung im Innenhof des Adligen finden, ohne geschnappt zu werden.
  6. Die Affäre Ezio Auditore - Leonardos Gemälde bei der Kunstausstellung aufspüren und markieren, ohne dabei bemerkt zu werden.
  7. Da Vincis Geheimcode - Leonardos versteckte Zeichnungen zusammensetzten, um den Eingang zu den Katakomben mit dem Tempel der Phytagoreer zu finden.
  8. Der Tempel des Pythagoras - Die Katakomben betreten, um Leonardo zu finden und von seinen Entführern zu befreien.

  • Hazard - Ein neues Würfelspiel
  • Wurf von Waffen

Neuerungen Bearbeiten

  • 8 neue Hauptmissionen
  • 2 neue Orte
  • neue Nebenaktivitäten

Desweiteren gibt es im Gameplay geringfügige Änderungen. Waffen können nun auf Gegner im nahen Umkreis geworfen werden was neue Überraschungstaktiken ermöglicht. Desweiteren kann man beim neuen Würfelspiel Hazard zusätzliches Geld gewinnen.

Erfolge & Trophäen Bearbeiten

Der Zusatzinhalt enthält außerdem 10 neue Erfolge & Trophäen:

Starker Arm.jpg Starker Arm Glücksspieler.jpg Glücksspieler
Il Principe.jpg il Principe Luftangriff.jpg Luftangriff
GPS.jpg GPS Herumkaspern.jpg Herumkaspern
Sonderzustellung.jpg Sonderzustellung Schwerer Pferdediebstahl.jpg Schwerer Pferdediebstahl
Aufstieg.jpg Aufstieg Wie gewonnen, so zerronnen.jpg Wie gewonnen, so zerronnen

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki