Fandom

Assassins Creed

Das wird eine Narbe geben

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das wird eine Narbe geben
Das wird eine Narbe geben 07.jpg
Technische Daten
Beschreibung:

Rosa helfen, zum Fluss zu gelangen.

Erscheint in:

Assassin’s Creed II

Art:

Hauptmission

Sequenz:

Sequenz 7

Missionsnummer:

41

Vorherige:

Benvenuto

Nächste:

Bauklötze

Geschichtliche Daten
Vorfahr:

Ezio Auditore da Firenze

Datum:

1481

Ort:

Venedig

Das wird eine Narbe geben ist eine von Ezio Auditores genetischen Erinnerungen, die Desmond Miles mithilfe des Animus nacherlebt.

InhaltBearbeiten

Ezio versuchte den Palazzo della Seta zu infiltrieren, doch er überlegte es sich anders, als er sah, dass er niemals an der Mauer hochklettern könnt. Da bemerkte er einige Diebe, die die Barbarigo-Soldaten ablenkten. Eine Diebin nutzte die Ablenkung der Wachen aus und versuchte die Mauer hochzuklettern, dabei verwendete sie einen Klettersprung, den Ezio zuvor noch nie gesehen hatte. Doch die Diebin wurde von Bogenschützen von der Mauer herabgeschossen und sie floh in Ezios Arme. Dieser erkannte sie wieder, als die Diebin, die versucht hatte, ihn zu bestehlen. Dennoch half er ihr zu entkommen. Beide flohen durch die Gassen Venedigs und die Diebin nannt Ezio ihren Namen; Rosa. Als er das selbe tun wollte, sagte sie, dass sie ihn bereits kannte.

Das Duo erreichte einen Kanal, der bis ins Meer hinaus mündete. Im Kanal dümpelte ein Boot mit zwei weiteren Dieben, einer davon hieß Ugo. Er befahl Ezio, das Boot zu eskortieren und die Barbarigo-Bogenschützen zu eliminieren, die das Boot beschoßen. Zwar schafften es die Diebe in das Hauptquartier ihrer Gilde, aber der zweite Dieb starb an seinen Verletzungen, die er durch die Bogenschützen abbekommen hatte.

Ezio trug Rosa zu Antonio, dem Anführer der Diebe. Dieser verarztete Rosa und bat Ezio ihm zu helfen, die Entscheidung ob man es tut, liegt beim Spieler. Danach endet die Mission.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki