Fandom

Assassins Creed

Den Feind enthüllt

2.714Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Den Feind enthüllt ist eine Darstellung einer von Arbaaz Mir's genetischen Erinnerungen, die von einem Analysten bei Abstergo Entertainment durch die Helix nacherlebt wird.

BeschreibungBearbeiten

"Als er tiefer in die Vorläuferstätte vordringt, muss Arbaaz Sleemans Spuren folgen, wenn er entdecken will, wonach die Templer an diesem Ort suchen."

HandlungBearbeiten

Arbaaz bahnt sich weiter den Weg durch die gefährliche Vorläufer-Stätte um die Plattform zu erreichen, die die Templer zuvor erreichten.

Nach einigen Minuten erreichte der Assassine Sleeman, welcher gerade dabei war, die Macht des Koh-i-Noor zu entfesseln. Nachdem Arbaaz die gestohlenen Gegenstände zurückforderte, schoss der Templer auf ihn, verfehlte aber!

Der Tempel beginnt daraufhin einzustürzen und Arbaaz ergreift die Flucht. Wieder draußen traf er auf seinen Mentor Hamid, welcher den lauten Geräuschen folte um Arbaaz zu finden. Arbaaz erzählte von den Ereignissen im Tempel, sowie von einer Karte die vom Diamanten ausging, diese zeigte direkt auf Afghanistan. Auch Hamid hatte Neuigkeiten. Er folgte Alexander Burnes, welcher mit seinem Heer nach Herat aufgebrochen ist, wo eine weiterer Vorläufer-Tempel erwartet wird.

UpgradesBearbeiten

  • Erhöhter Chakram-Vorrat (08:00 Minuten)
  • Längere Rauch-Dauer (06:00 Minuten)

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki