Fandom

Assassins Creed

Der Commander

2.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Commander (eigentlicher Name: Matthew Davenport) ist einer der Mehrspieler-Charaktere aus Assassin's Creed III.

Matthews virtuelle Figur wurde von Abstergo Industries für die Rekruten des Animi-Trainingsprogramm verwendet.

Allgemeine InfosBearbeiten

Als strenger und fähiger Offizier war Commander Davenport einer der besten Strategen seiner Zeit. Obwohl er kalt und berechnend erschien, war er bereit, für die Männer unter seinem Kommando alles zu geben. Er lebte allein für den Krieg und die Pflichterfüllung und war sich nicht bewusst, dass seine Tochter, Eleanor Mallow (Rotrock), insgeheim in seiner Truppe diente.

Zu seinen Haupwaffen gehören Schwerter, Speere und Streitkolben. Zudem führt er eine versteckte Klinge mit seinem linken Arm, um seine Gegner lautlos zu eliminieren. Seine versteckte Klinge kann er jedoch auch mit einem kleinen Dolch oder anderen kleinen und handgreiflichen Klingen ersetzen. Auch mit dem Umgang einer Pistole, sowie Wurfmessern, Giftpfeilen, Knallkörper und Rauchbomben scheint er keine Probleme zu haben.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Man kann Matthews Kostüm in ein blaues Kostüm ändern, womit er wie ein Offizier der Patrioten aussieht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki