Fandom

Assassins Creed

Der Dieb in unserer Mitte

2.730Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Dieb in unserer Mitte ist eine Darstellung einer von Arbaaz Mir's genetischen Erinnerungen, die von einem Analysten bei Abstergo Entertainment durch die Helix nacherlebt wird.

BeschreibungBearbeiten

"Arbaaz erwacht im Katasraj-Tempel, der sich in Templerhand befindet. Da ihm alle Waffen und Geräte abgenommen wurden, muss sich Arbaaz allein auf sein Geschick und seine Intelligenz verlassen, um zu entkommen. Nachdem er seine Ausrüstung wiedergefunden hat, kann Arbaaz die Templer um die Artefakte erleichtern, die sie gefunden hatten, indem er sie direkt aus ihrem Lager stiehlt."

HandlungBearbeiten

Arbaaz erwacht in Gefangenschaft durch Alexander Burnes, welcher Arbaaz klarmacht das die Templer alles wissen, vor allem von der Beziehung von Arbaaz und Pyara Kaur.

Burnes lies Arbaaz dort, da William Sleeman noch persönlich mit dem Assassinen sprechen will. Nachdem Burnes ging, befreite sich Arbaaz und machte sich auf den Weg um sein Equipment wiederzuholen. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach den Artefakten. Mithilfe eines Gewehrs säubert er den nahen Turm von Feinden und geht seinen Weg weiter, um schließlich die Box und den Koh-i-Noor an sich zu nehmen.

Volle SynchronisationBearbeiten

  • Die Pilger retten (Belohnung: 250 Punkte)

UpgradesBearbeiten

  • Leisere Attentate (2500 Punkte)
  • Erhöhte Gesundheit (3750 Punkte)

Neues Spiel PlusBearbeiten

  • Vergrößerter Helix-Balken (8000 Punkte)

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki