FANDOM

Der Große Tempel ist der bis jetzt der einzige bekannte Tempel, der von der ersten Zivilisation errichtet wurde. Er liegt bei den Koordinaten 43 39 19 N, 75 27 42 W. Die Koordinaten findet man im Tempel des Pythagoras.

GeschichteBearbeiten

Amerikanischer UnabhängigkeitskriegBearbeiten

Haytham und Kaniehtí:io begaben sich zum Eingang des Tempels, nachdem Haytham sich als würdig erwies. Die Templer glaubten, es sei eine Art Lager "derer die vorher kamen". Doch da sie keinen Edenapfel hatten, konnte Haytham das Tor nicht öffnen und musste unerledigter Dinge wieder gehen. Als Connor mithilfe des Kristallapfels mit Juno eine Geistreise macht, sieht er, dass Haytham und die anderen Templer den Tempel betreten, wenn er nicht handeln würde.

Juno machte Connor zum Wächter des großen Tempels.

GegenwartBearbeiten

Am 31.10.2012 betreten Desmond, William, Rebecca und Shaun den Tempel mithilfe des Apfels.

Die Beschaffenheit des Tempels erinnert an die anderen Tempel, die Ezio einst betrat. Im Zentrum steht ein riesiges Tor mit einem speziellen Schloss, für das man den Anhänger zum Öffnen braucht. Des Weiteren muss genügend Energie in den Raum geleitet werden, um die Brücke auf der anderen Seite zu aktivieren. Dafür benötigt man vier Batteriewürfel von denen sich einer bereits im Tempel befindet. Die Energie des Würfels reicht aus um den Großteil des Raums mit Energie zu versorgen. Dadurch können die Assassinen den Animus anschliessen.

Juno selbst lebt in den Mauern des Tempels und zeigt Desmond wie sie und die anderen versuchten die Welt zu retten. Immer wieder erscheint sie auf Vorsprüngen oder neben dem Animus, sie schreibt auch E-Mails, wobei ihre Adresse eine Art Binärcode ist.

Lage Bearbeiten

Der Tempel liegt 7.79 Kilometer von Glenfield entfernt. Der Eingang ist ein Höhleneingang im Wald. Er befindet sich im Norden des Grenzlands, im Jagdgebiet Black Creek.

Die Entdeckung der KoordinatenBearbeiten

[Genauere Beschreibung siehe -> Tempel des Pythagoras]

Als Ezio und Leonardo damals in den Tempel des Pythagoras gingen, sahen sie ein Bauwerk der ersten Zivilisation. Als sie näher herankamen, erschienen tauesende Zahlen. Man konnte folgende Zahlen herauslesen:

43 39 19 N, 75 27 42 W

Dadurch wissen Desmond, Rebecca, Shaun und William Miles wo sie hinmüssen, wenn sie Abstergo stoppen wollen. Am Ende von Revelations sieht man kurz den Höhleneingang.

Quellen Bearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki