Fandom

Assassins Creed

Der Halsabschneider

2.726Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Adrien Flood war ein Ire, der für eine kurze Zeit, wuchs in einem Waisenhaus in Cork auf, wo er als Kind verlassen worden war. Im Alter von acht, Adrien entkam und als blinder Passagier auf einem Schiff in Richtung die Westindischen Inseln fuhr. Adrien verdiente seinen Platz als Matrose und später als Spion, indem er seine Wendigkeit und Schlankheit benutzte, um in schwer zugänglichen Stellen zu bekommen, mit denen er wertvolle Informationen zu beschaffen. Als Adrien älter wurde, entstand eine weitere abscheuliche Persönlichkeit. Sarkastisch und impertinent, begann er eine sadistische Ader anzuzeigen, und arbeitete als Folterknecht und Zuchtmeister. Im Jahr 2013, seine genetischen Erinnerungen wurden als Animi Avatar von der Unterhaltungsbranche der Templer-Firma Abstergo Industries unter dem Titel der Halsabschneider benutzt, um die Öffentlichkeit über das Animus-Spielkonsole zu beeinflussen.

Selbstbeschreibung

"Adrien Flood. "Flood?" Soll das etwa lustig sein? Ist es wegen der Länge meiner Hosen? Wer behauptet, das sei mein Name? Es war Kumi, nicht wahr? Dieser Kerl, ich schwöre, das zahle ich ihm noch heim!...Nein, schreib das nicht auf! Können wir nochmal anfangen?...Na schreib gar nichts. Schreib nur Adrien. A-D-R-I-E-N. Ich erzähl dir die Geschichte, wie ich mal fünf Männer mit einem Furz getötet habe. Ja, Furz. F-U-R-Z...also das ist nur deine Meinung. Nur, weil es widerlich ist, ist es noch lange nicht gelogen."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki