Fandom

Assassins Creed

Der Jäger

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Jäger
Der-Jäger.png
Biografische Informationen
Epoche/Datum

Amerikanische Revolution

Politische Informationen
Zugehörigkeiten

Assassinen

Informationen aus der realen Welt
Erscheint in

Der Jäger (eigentlicher Name: William de Saint-Prix) ist einer der Mehrspieler-Charaktere aus Assassin’s Creed III und Assassin's Creed IV: Black Flag:

Williams virtuelle Figur wurde von Abstergo Industries für die Rekruten des Animi-Trainingsprogramm verwendet.

AllgemeinesBearbeiten

Als Sohn einer französischen Aristrokratenfamilie hat de Saint-Prix die bestmögliche Ausbildung genossen. Er war besonders bewandert in der Wissenschaft und der Literatur und lernte, sowohl seine eigenen Waffen herzustellen, als auch einen eigenen Kampfstil zu entwickeln. Obwohl die Revolutionäre über seine adelige Abstammung stets die Nase gerümpft haben, brachten ihm der Mut und die Intelligenz die er auf dem Schlachtfeld erwies, den Respekt von seinen Waffenbrüdern ein.

GalerieBearbeiten

Selbstbeschreibung

"Ehrlich gesagt: Ich weiß nie so recht, wo es mir besser gefällt, im Studierzimmer oder im Freien. Beides kann helfen, deinen Horizont zu erweitern. Das eine garantiert dir körperliches Wohlempfinden, das andere seelisches. Ich hätte wohl Glück, beides im gleichen Maße, genießen zu dürfen."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki