Fandom

Assassins Creed

Der lautlose Helfer

2.730Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der lautlose Helfer ist eine Darstellung einer von Arbaaz Mir's genetischen Erinnerungen, die von einem Analysten bei Abstergo Entertainment durch die Helix nacherlebt wird.

BeschreibungBearbeiten

"Nach dem Einsturz der Vorläuferstätte zogen Sleeman und seine Truppen weiter zur Zitadelle von Herat in Afghanistan. Die Einheimischen waren über die Besatzung nicht erfreut und es kam zum Kampf. Als Arbaaz eintraf, geannen die Truppen der Templer gerade die Oberhand. Arbaaz erkannte die Gelegenheit, sich selbst und den Afghanen zu helfen, indem er Schlüsselpositionen innerhalb der Zitadelle sabotierte, um das Blatt zu Gunsten der Afghanen zu wenden."

HandlungBearbeiten

Als Arbaaz feststellen musste, das in Herat bereits heftige Kämpfe toben, beschließt er den Einheimischen zu helfen.

Schnell begibt er sich in die Zitadelle und zerstört das Munitionslager in einem der Türme, was diesen zum Einsturz bringt. Der Assassine flieht und bahnt sich weiter seinen Weg durch die Zitadelle. Mithilfe einer Kanone bringt Arbaaz daraufhin den zweiten Turm zum Einsturz, kann seinen Weg fortsetzten und erreicht das Haupttor der Zitadelle, wo er das Tor öffnet und die Afghanen hereinlässt.

Volle SynchronisationBearbeiten

  • Die versteckten Nachrichten finden (250 Punkte)

UpgradesBearbeiten

  • Erhöhter Rauchbomben-Vorrat (2500 Punkte)
  • Erhöhter Lärmbomben-Vorrat (4500 Punkte)

Neues Spiel PlusBearbeiten

  • Längere Rauch-Dauer (10 000 Punkte)

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki