Fandom

Assassins Creed

Der mediterrane Reisende

2.704Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Der mediterrane Reisende
Der mediterrane Reisende.jpg
Informationen
Entwickler:

Ubisoft Montreal

Vertrieb:

Ubisoft

Release:

Xbox360 - 24. Januar 2012
PC - 24. Januar 2012
PS3 - 25. Januar 2012

Modus:

Mehrspieler

Preis:

9,99 €
800 Microsoft Points

Das Kartenpaket "Der mediterrane Reisende" ist der zweite der drei Zusatzinhalte zum Spiel Assassin’s Creed: Revelations und stellt eine reine Mehrspieler Erweiterung dar.

Das DLC enthält 6 neue Karten für den Mehrspieler, darunter drei neue Karten sowie drei Remakes von Karten aus Brotherhood, und fügt dem Spiel außerdem 6 neue Erfolge & Trophäen hinzu.

Die Erweiterung erschien am 24. Januar 2012 für Xbox 360 und PC. Die PlayStation 3 Version folgte am 25. Januar. Der Preis beträgt 9,99€ bzw. 800 Microsoft Points. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, welche aber nur 2 Tage andauert.

Beschreibung Bearbeiten

"Das Kartenpaket "Der mediterrane Reisende" erweitert die Assassin’s Creed® Revelations-Erfahrung um 6 zusätzliche Mehrspielerkarten, die mit ihren unterschiedlichen Geländeformen, Aussichtspunkten und Verstecken neue Gameplay-Möglichkeiten bieten. Dieser neue Inhalt zum Herunterladen enthält außerdem eine neue Sammlung von Erfolgen für all jene, die sich an ebenso eindrucksvollen wie effektiven Attentaten und Fluchtversuchen versuchen wollen. Reisen Sie in die heilige Stadt Jerusalem, den kaiserlichen Bezirk Konstantinopels und den bunten Händlerbezirk der Färber. Besuchen Sie außerdem erneut Ihre Lieblingskarten der italienischen Renaissance Assassin’s Creed® Brotherhood, beginnen Sie in der historischen Altstadt von Florenz, reisen Sie dann in die Berge nach San Donato und schließlich ins nächtliche Siena mit seinen Straßenkünstlern und Verstecken. Verleihen Sie darüber hinaus Ihren Mehrspielerfiguren mit den im Paket enthaltenen Anpassungsgegenständen eine persönliche Note.

Inhalt Bearbeiten

Jerusalem Kaiserlich Färber
Jerusalem Mehrspieler.jpg Kaiserlich Mehrspieler.jpg Färber Mehrspieler.jpg
Florenz San Donato Siena
Florenz Nacht Mehrspieler.jpg San Donato Mehrspieler.jpg Siena Mehrspieler.jpg

Erfolge und Trophäen Bearbeiten

Der Zusatzinhalt enthält außerdem 6 neue Erfolge & Trophäen:

KarnevalErfolgTrophäe.jpg Karneval Raserei.jpg Raserei Dosierte Gewalt.jpg Dosierte Gewalt
Strohhut.jpg Strohhut Salz des Lebens.jpg Salz des Lebens Rauf und runter.jpg Rauf und runter

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki