Fandom

Assassins Creed

Die Flucht (India)

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Die Flucht
ACCI Escape (1).jpg
Technische Daten
Beschreibung:

"Mit dem Kästchen und dem Diamanten in seinem Besitz muss Arbaaz aus dem Tempel entkommen, da ihm die Templer alle ihre Männer auf den Hals geschickt haben."

Erscheint in:

Assassin’s Creed Chronicles: India

Art:

Hauptmission

Sequenz:

9

Missionsnummer:

9

Vorherige:

Der Dieb in unserer Mitte

Nächste:

Die Rettung (India)

Geschichtliche Daten
Vorfahr:

Arbaaz Mir

Datum:

1841

Ort:

Punjab

Die Flucht ist eine Darstellung einer von Arbaaz Mir's genetischen Erinnerungen, die von einem Analysten bei Abstergo Entertainment durch die Helix nacherlebt wird.

BeschreibungBearbeiten

"Nachdem sein Diebstahl entdeckt wurde, muss Arbaaz aus dem Tempel fliehen, da ihm nun sämtliche Templer auf den Fersen sind. Zwischen ihm und der Freiheit steht allerdings noch Captain Alexander Burnes."

HandlungBearbeiten

Mit den zurück eroberten Artefakten, macht sich Arbaaz auf, aus dem Katasraj-Tempel zu fliehen.

Während dieser Flucht, werden Elefanten entfesselt, welche sich ohne Rücksicht auf Verluste ihren Weg durch den Tempel bahnen und dabei einiges an Zerstörung anrichten. Arbaaz schafft es ihnen noch zu entkommen und er steht Alexander Burnes und vielen Wachen gegenüber.

Burnes gibt Arbaaz die Möglichkeit zu leben, sollte er ihn in einem Kampf besiegen. Arbaaz schafft dies natürlich und verschont sogar Burnes' Leben. Dies beeindruckte den Templer so sehr, das er Arbaaz ziehen lies.

UpgradesBearbeiten

  • Schnelleres Unter die Decke hängen mit Greifhaken (07:00 Minuten)
  • Erhöhter Rauchbomben Vorrat (06:00 Minuten)

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki