Fandom

Assassins Creed

Die Groschenroman-Verbrechen

2.730Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Groschenroman-Verbrechen ist eine Erweiterung zum Spiel Assassin’s Creed Syndicate. Sie umfasst zehn Nebenmissionen, in denen Jacob und Evie Morde, Entführungen und andere Verbrechen in London untersuchen. Diese sind namensgebend an klassische Groschenromane angelehnt.

Der Zusatzinhalt erschien zeitlich mit Veröffentlichung des Spiels am 23. Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4. Seit dem 11. April 2016 ist die Erweiterung auch auf PC erhältlich.

Beschreibung Bearbeiten

"Assassin’s Creed Syndicate-Spieler auf PlayStation 4 werden exklusiven Zugang zu Die Groschenroman-Verbrechen bekommen. Dieser Inhalt wird zehn Nebenmissionen enthalten, in denen Jacob und Evie Morde, Entführungen und andere Verbrechen in London untersuchen. Entdecke und folge Beweisen, um Verbrechen zu lösen und sammle dafür besondere Belohnungen und exklusives Artwork.

Verwende dein Adlerauge, um Hinweise zu finden und bring die Wahrheit ans Licht, indem du Beweisen folgst und Zeugen befragst. Stell aber sicher, dass du genau aufpasst, denn Verdächtige schätzen es nicht sonderlich zu Unrecht beschuldigt zu werden – das endet schnell in einem erbitterten Kampf um Leben und Tod."

Erinnerungen Bearbeiten

  1. Ein einfacher Fall von Mord! - Klären Sie den scheinbar einfachen Mord an einem Fabrikarbeiter auf.
  2. Der todgeweihte Colonel - Finden Sie heraus, welche Kugel den ehemaligen Colonel traf und tötete.
  3. Ein Fall von doppelzüngiger Brautwerbung - Ein grausamer Mord wurde in einem von Londons waldigsten Parks verübt. Eine junge Frau, die einen Heiratsantrag erwartet hatte, wurde stattdessen ermordet!
  4. Der zweimal verstorbene Professor! - Professor Byng kam nach Hause zurück. Er blutete aus einer schweren Kopfverletzung und viel sogleich tot um. Allerdings war der Professor bereits vorher gestorben und kürzlich erst beerdigt worden.
  5. Der Teufel von der Fleet Street - Klären Sie den Fall des vermissten Detective Murphy auf.
  6. Eingesperrt ... um zu sterben! - Klären Sie diesen verblüffenden Mord in einem abgeschlossenen Raum auf.
  7. Der meistgehasste Mann Londons - Finden Sie heraus, welcher der potenziellen Mörder Ashton tatsächlich ermordet hat.
  8. Heraufbeschworener Mord! - Lösen Sie den Mord an Thaddeus dem Erstaunlichen auf.
  9. Nächster Halt: Mord! - Lösen Sie das Rätsel der Leiche, die am Ufer der Themse gefunden wurde.
  10. Mord im Palast! - Lösen Sie den verblüffenden Mord an einer Palastwache.

GalerieBearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki