Die Hallen von Nero ist eine von Ezio Auditores Genetischen Erinnerungen, die Desmond Miles mithilfe des Animus wiedererlebt.

Inhalt Bearbeiten

Nachdem Ezio die Anhänger des Romulus besiegte, bemerkte er einen Eingang. Er befand sich in einer großen Halle, um in die Unterirdischen Ruinen vorzudringen, füllte er ein in der Mitte platziertes Becken mit Wasser. Der Boden gab nach und Ezio sprang herunter.

Unten angekommen muss er erst einen Weg über das Gitter finden das den Ausgang blockiert. Als er die Tür öffnete kam er in einen Raum mit Statuen, als der Boden anfing zu brennen musste er einen kleinen Umweg machen. Als er nach einiger Zeit in die Haupthalle kam, kletterte er über ein paar Säulen auf den Haupt-Balkon, er öffnete dann eine Kiste wo sich eine Schriftrolle von Romulus befand. Als er wieder rausgeht, trifft er Machiavelli. Daraufhin gehen sie durch einen Tunnel, der sie durch den Untergrund Roms führt. Dann endet die Mission.

Vollständige Synchronisation Bearbeiten

  • Die Mission innerhalb von 8 Minuten beenden.

Trivia Bearbeiten

  • Nach dieser Mission kann man nach den Verstecken von Romulus suchen.

Erfolge/Trophäen Bearbeiten

Nach abschließen der Mission erhält man den Erfolg bzw. die Trophäe "Goldjunge".
Goldjunge

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM