Fandom

Assassins Creed

Die Suche beginnt

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Suche beginnt
ACCI Quest Begins (4).jpg
Technische Daten
Beschreibung:

"Hamid befindet sich in der Hand der Templer. Arbaaz muss ihn retten, bevor es zu spät ist."

Erscheint in:

Assassin’s Creed Chronicles: India

Art:

Hauptmission

Sequenz:

3

Missionsnummer:

3

Vorherige:

Der vermisste Mentor

Nächste:

Das Geheimnis unter uns

Geschichtliche Daten
Vorfahr:

Arbaaz Mir

Datum:

1841

Ort:

Amritsar

Die Suche beginnt ist eine Darstellung einer von Arbaaz Mir's genetischen Erinnerungen, die von einem Analysten bei Abstergo Entertainment durch die Helix nacherlebt wird.

BeschreibungBearbeiten

"Nachdem er von Hamids Gefangennahme erfahren hat, muss Arbaaz die Hochburg der Templer infiltrieren und seinen Mentor befreien, bevor es zu spät ist. In der Zwischenzeit steht Hamid von Angesicht zu Angesicht dem Templer Major William Sleeman und dessen rechter Hand, Captain Alexander Burnes, gegenüber, die glauben, dass Hamid über wichtige Informationen verfügt, die sie ihrem Ziel näher bringen können."

HandlungBearbeiten

Hamid steht in einem Verhör von Burnes und Sleeman, aber der Mentor zeigt sich weniger kooperativ. Daraufhin beschließen die Templer mit einer Vorläuferschatulle zurück in den nahen Vorläufer-Tempel zu gehen.

Arbaaz durchquert unterdessen einen Templer Außenposten. Mit einer Verkleidung durchquert er das bewachte Tor und erreicht den verletzten Hamid. Noch bevor er ihn jedoch befreien konnte, griffen einige Wachen an, die für Arbaaz allerdings kein Problem waren. Kurz darauf befreit er seinen Mentor von den Ketten.

Nach seiner Befreiung erklärt Hamid, Arbaaz gegenüber wer seine Peiniger waren und das diese nun im Besitz des Koh-i-Noor und Ezio Auditore da Firenzes Vorläuferschatulle sind. Arbaaz nächster Auftrag lautet nun die gestohlenen Gegenstände zurückzuholen.

Erneut dringt der Assassine in einen Außenposten der Templer ein und heftet sich an die Fersen von Sleeman. Dadurch konnte Arbaaz in Erfahrung bringen wo der Eingang zu einem Vorläufer-Tempel, und damit das Ziel der Templer ist. Unter Beschuss durch ein Gewehr rennt Arbaaz direkt durch den Eingan, in den Tempel.

Volle SynchronisationBearbeiten

  • Die hochrangigen Templer-Wachen ausschalten. (Belohnung: 200 Punkte)

UpgradesBearbeiten

  • Erhöhte Gesundheit (2000 Punkte)
  • Erhöhte Taschendiebstahl-Geschwindigkeit (3250 Punkte)

Neues Spiel PlusBearbeiten

  • Erhöhter Schaden (7250 Punkte)

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki