Fandom

Assassins Creed

Die Teeparty

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Die Teeparty
Die teeparty.jpg
Technische Daten
Erscheint in:

Assassin's Creed III

Art:

Hauptmission

Sequenz:

Sequenz 6

Missionsnummer:

22

Vorherige:

Der vor Wut kocht

Nächste:

Verhandlungen mit dem Feind

Geschichtliche Daten
Vorfahr:

Connor Kenway

Datum:

16. Dezember 1773

Ort:

Boston

Die Teeparty ist eine von Connor Kenways genetischen Erinnerungen die Desmond Miles mithilfe des Animus wiedererlebt.

InhaltBearbeiten

Nach der Rekrutierung von Stephane Chapheau geht Connor zu Sam Adams. Dieser hat gerade mit den anderen Söhnen der Freiheit die Zerstörung des Tees beschlossen. William Molineux, Chapheau und Connor erwarten Adams vor einem Versammlungshaus. Adams erklärt Connor seinen Plan, sie wollen noch einige Leute abholen und dann zum Hafen gehen und den Tee ins Meer werfen. Connor zeigt sich pessimistisch, willigt aber ein. Die vier Männer gehen zum Hafen, Connor und Chapheau schalten die Wachen aus und sie beginnen nun, den Tee über Bord zu werfen. Auch Paul Revere stößt nun zu ihnen und hilft, den Tee ins Wasser zu werfen.

Nachdem alle Kisten versenkt wurden, jubelt die gesamte versammelte Menge. Nur die drei Templer, Lee, Johnson und Pitcairn, die die Tat beobachtet haben, kochen vor Wut. Chapheau hat eine Kiste für Connor aufgehoben, der sie vor den Augen der Templer grinsend ins Wasser wirft. Danach endet die Mission.

Vollständige SynchronisationBearbeiten

  • Ein Luftattentat mit einer Muskete durchführen
  • Teekisten über Bord werfen: 10
  • Rotröcke ins Wasser werfen: 3

Siehe auch: Die Boston Tea Party

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki