Fandom

Assassins Creed

Die harte Tour (AC3)

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Share

Die harte Tour
Die harte tour ac3.jpg
Technische Daten
Erscheint in:

Assassin's Creed III

Sequenz:

Sequenz 5

Missionsnummer:

19

Vorherige:

Rettung aus dem Fluss

Nächste:

Auf Johnsons Spur

Geschichtliche Daten
Vorfahr:

Connor Kenway

Datum:

1773

Ort:

Davenport Siedlung

Die harte Tour ist eine von Connor Kenways genetischen Erinnerungen, die Desmond Miles mithilfe des Animus nacherlebt.

InhaltBearbeiten

Connor trifft Achilles am Hafen der Davenport Siedlung. Dort treffen sie einen alten Seemann, Robert Faulkner. Achilles sagt, dass Connor das Schiff instand setzen wird. Connor soll für Faulkner Bauholz besorgen, damit er die Aquila wieder herrichten kann. Deshalb geht er wieder zurück zum Herrenhaus und Achilles zeigt ihm das Journal, womit Connor die Geschäfte der Siedlung managen kann.

Sechs Monate gehen ins Land, inzwischen konnte die Aquila wieder seetüchtig gemacht werden. Connor sticht mit Faulkner in See, um Kanonen und Kanoniermeister zu organisieren. Faulkner ernennt Connor zum Kapitän und sich selbst zum ersten Maat. Außerdem verspricht er, aus Connor noch einen Seemann zu machen. Sie nehmen Kurs auf Marthas Vineyard, wo sie dann auch an Land gehen. Connor folgt Faulkner in eine Taverne, wo Faulkner zwei Kanoniere rekrutiert, die Clutterburgs, alte Freunde von Faulkner. Indessen zettelt Connor fast eine Schlägerei mit Nicholas Biddle und Benjamin Church an, als er sie harsch nach Charles Lee fragt.

Auf dem Rückweg probieren sie die neuen Kanonen an einigen Schiffswracks aus, dies ruft aber einige britische Schiffe auf den Plan, welche aber schnell von den Assassinen versenkt werden. Das Schiff nimmt Kurs auf den Heimathafen, in der Davenport-Siedlung angekommen, kehrt Connor zu Achilles zurück. Der Meister überreicht Connor das Assassinengewand und heißt ihn in der Bruderschaft willkommen. Die Mission und die Sequenz enden.

Volle SynchronisationBearbeiten

  • Keinen Schaden nehmen
  • 3 Mal erfolgreich bei Angriffen in Deckung gehen
  • 2 Mal Drehbassen benutzen um Schiffe zu zerstören
  • 3 Mal erfolgreich bei einem Angriff in Deckung gehen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki