Fandom

Assassins Creed

Diffamiert

2.704Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Diffamiert
Verteidigung vom Monterigonie.jpg
Technische Daten
Beschreibung:

Auf die südliche Mauer klettern und die Stadt mit Kanonen verteidigen, bis alle Dorfbewohner entkommen sind.

Erscheint in:

Assassin's Creed Brotherhood

Art:

Hauptmission

Sequenz:

1

Missionsnummer:

7

Vorherige:

Wiedervereinigung

Nächste:

Notausgang

Geschichtliche Daten
Vorfahr:

Ezio Auditore

Datum:

2. Januar 1500

Ort:

Monteriggioni

Diffamiert ist eine von Ezio Auditores Genetischen Erinnerungen die Desmond Miles mithilfe des Animus wiedererlebt.

Inhalt Bearbeiten

Nachdem Ezio und Caterina Sforza eine Nacht miteinander verbracht und am nächsten Morgen Kanonenschüsse gehört hatten, dachten sie es wären nur Übungen. Als jedoch eine Kugel direkt in Ezios Zimmer brach, wobei Altairs Rüstung zerstört wurde, zog sich Ezio an und ging sofort hinaus. Draußen erfährt er von Mario, dass die Borgia die Stadt angreifen.

Ezio ritt mit dem Pferd durch die Stadt, wobei er von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Er überlebte dies unverletzt. Er kletterte auf die Mauer und bemannte die Kanonen. Er hielt die Angreifer so lange zurück, bis alle Dorfbewohner fliehen konnten. Danach verteidigte er einen anderen Teil der Mauer vor Soldaten, die über einen Belagerungsturm eindringen wollten. Als der verwundete Mario durch das Tor schritt, eilte Ezio zu ihm, doch er kam zu spät. Mario wurde von Cesare Borgia erschossen. Auch Ezio wurde von Soldaten niedergeschossen, überlebte jedoch. Ezio stürzte von dem Haus, woraufhin die Mission endete.

Siehe auch: Schlacht von Monteriggioni

Vollständige Synchronisation Bearbeiten

  • In dieser Mission bekommt man automatisch 100%.

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki