FANDOM

Ein unerwarteter Besucher ist eine von Ezio Auditores Genetischen Erinnerungen die Desmond Miles mithilfe des Animus wiedererlebt.

Inhalt Bearbeiten

Ezio hört in einer Gasse ein Flüstern, als er es genauer untersucht, erscheint Leonardo. Leonardo erzählt Ezio von den Kriegsmaschinen die er für die Borgia bauen musste. Leonardo gab Ezio die Namen der Templer die die Konstruktion überwachen. Ebenfalls sagte er, dass die Borgia im Besitz des Edenapfels sind. Ezio benötigte neue Kodexwaffen, da seine beim Angriff auf die Villa zerstört wurden. Leonardo kann die Waffen neu herstellen, allerdings muss Ezio ihm das Material bezahlen. Leonardo markiert die Bank mit einer gemalten Hand. Ezio weiß nun, wie er Leonardo finden kann. Dann endet die Mission.

Volle Synchronisation Bearbeiten

  • Man bekommt automatisch 100%.

Trivia Bearbeiten

  • Kurz bevor Leonardo erscheint, nähert sich Ezio einem Karton, aus dem Leonardos Stimme zu kommen scheint. Dieser ist eine Anspieleung auf die Metal Gear Reihe.
  • Nun kann man bei Leonardo neue Waffen herstellen lassen.
  • Die von Leonardo hergestellten Kriegsmaschinen können nun zerstört werden.
  • Nach dieser Mission folgt die erste Zerstörung einer Kriegsmaschine, dies findet im Rahmen der Haupthandlung statt.

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki