Assassins Creed

Ein wahrer Assassine

2.715Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ein wahrer Assassine
Ein wahrer Assassine.png
Spiel Assassin’s Creed Chronicles: Russia
Beschreibung Beende Assassin's Creed Chronicles: Russia im Modus Plus (schwer), ohne Gegner zu alarmieren.
Gamerscore 200 G.png
Trophäe Silber Trophäe Silber.png

Ein wahrer Assassine ist ein Erfolg bzw. eine Trophäe aus dem Spiel Assassin’s Creed Chronicles: Russia.

AufgabeBearbeiten

Für Freischaltung dieser Auszeichnung muss das gesamte Spiel im schweren Plus-Modus abgeschlossen werden, ohne das Gegner alamiert werden.

Indem man immer darauf achtet das man eine Goldene Assassinen-, Vollstrecker- oder Schatten-Bewertung bekommt, wird der Erfolg am Ende der zehnten Erinnerungssequenz - "Wettlauf in die Freiheit" freigeschaltet.

Es empfiehlt sich ein Neues Spiel auf dem schweren Plus-Modus zu starten, anstatt die Level einzeln anzuwählen.

TriviaBearbeiten

  • Im Plus-Modus behält man elle zuvor freigeschalteten Upgrades. Im schweren Plus-Modus ist der Gesundheitsbalken auf einen beschränkt.

Auch bei Fandom