Fandom

Assassins Creed

Erudito

2.730Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Erudito Avatar.jpg

Es ist unklar ob Erudito eine Person oder Gruppe ist, aber Beweise deuten darauf hin, dass es ein Kollektiv aus einer Menge von Individuen ist, die unabhängig arbeiten, aber ein gemeinsames Ziel haben: als direkte Opposition zu Abstergo Industries zu stehen. Ob dieses Erudito-Kollektiv im stillen Einverständnis mit den Assassinen steht oder nicht, bleibt unklar. Wie auch immer, bewusst oder nicht, die Aktionen des Kollektivs dienen derzeit zweifellos der Sache der Assassinen.

Die Sicherheitsabteilung von Abstergo Industries hat einen „Suchen und Festnehmen“-Befehl auf Erudito ausgegeben. Dies wird auch begleitet von einer abgefangenen Technologie-Anfrage, wodurch Hackerangriffe ins Firmennetzwerk studiert werden und Gegenmaßnahmen getroffen werden können.

Trivia Bearbeiten

Erudito Mail Engl.jpg

Eruditos Mail an Desmond

  • Desmond erhält von Erudito eine Mail mit den Passwörtern seiner Kollegen. Erst so kann er jeglichen Mailverkehr beobachten.
  • Auch in Assassins Creed: Project Legacy erhält man E-Mails von Erudito. Auf Rückschreiben antworten sie (verständlicherweise) nicht.
  • Wenn man bei Erudito die Buchstaben verdreht, kommt Uditore heraus. Ein "A" fehlt auf Auditore.
  • In Assassin Creed III: Liberation entsperren sie von Abstergo gehackte Abschnitte und zeigen dem Spieler so die Wahrheit.

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki