Fandom

Assassins Creed

Etwas auf die Seite legen

2.730Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Etwas auf die Seite legen ist eine von Connor Kenways genetischen Erinnerungen die Desmond Miles mithilfe des Animus wiedererlebt.

InhaltBearbeiten

Nach dem Tod von Pitcairn redet Achilles mit Connor darüber. Connor ist zornig auf seinen Meister, weil dieser sich nach wie vor pessimistisch zeigt, dass Connor über die Templer triumphieren kann. Als Connor sagt, dass er auch ohne Achilles auskommen kann, weist dieser ihn zornig darauf hin, dass er ihm alles beigebracht hat, und dass Connors Siege auch seine Siege sind. Immer noch streitend verlassen die beiden den Keller des Anwesens und treffen im Esszimmer auf Benjamin Tallmadge. Dieser begleitet Connor nach New York, da Thomas Hickey der Mann ist, den Connor nun sucht, da die Templer ein Attentat auf Washington planen. In New York begleitet Connor Benjamin bis zum Marktplatz der Stadt. Aus dieser Gegend hier kommt immer Falschgeld und Benjamin vermutet Hickey dahinter. Connor soll nun Hickey ausfindig machen, Tallmadge würde ihn dann verhaften. Connor verfolgt einen Fälscher, der gerade mit Falschgeld etwas beim Markt kaufen wollte. Dieser sucht einen anderen Mann auf, und gemeinsam gehen sie zu einem Versteck. Connor folgt ihnen. Danach bricht der Assassine in das Quartier ein und stellt Hickey, dieser erkennt ihn als Assassine und flieht. Connor eilt ihm hinterher und kann Hickey einholen. Danach werden beide wegen Falschmünzerei von einigen Wachen verhaftet. Die Mission endet, nachdem Connor von einer Wache niedergeschlagen wird.

Vollständige SynchronisationBearbeiten

  • Erfolgreich eine stationäre Belauschung vornehmen
  • Erfolgreich eine mobile Belauschung durchführen
  • Während der Verfolgung von Hickey niemanden rammen oder schubsen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki