Fandom

Assassins Creed

Florida (Insel)

2.704Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Florida
Florida ACIV.jpg
Geographische Daten
Land:

Spanien (Piratenära)
USA (Gegenwart)

Landschaft:

Kokosnuss-Insel

Florida ist eine Halbinsel im Südosten des Nordamerikanischen Kontinents und ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten.

Im Spiel Assassin’s Creed IV: Black Flag kann man Florida in Form einer kleinen Insel besuchen, welche vor der eigentlichen Halbinsel liegt und in der Realität eher einer Insel der Florida Keys entspricht.

Geographie Bearbeiten

Die Insel besteht zum Großteil aus Sand und Felsen. Sie wird von einigen Palmen bewachsen und befindet sich südlich der Halbinsel Florida, nördlich von Kuba und westlich der Bahamas.

Viele Wracks befinden sich nahe der Insel und manchmal kann man beobachten wie weitere Schiffe am Strand zerschellen. Der Mast eines zerstörten Schiffes dient als Aussichtspunkt.

IconAC4-Truhe.jpg IconAC4-Fragment.jpg IconAC4-Shanty.jpg IconAC4-Stele.jpg IconAC4-Geheimnis.jpg IconAC4-Aussicht.jpg IconAC4-Auftrag.jpg IconAC4-Taverne.jpg
1 2 - - 1 1 - -

Datenbankeintrag Bearbeiten

"Die Halbinsel Florida war die Heimant verschiedener indigener Völker und wurde einige Jahrzehnte nach Ponce de Leóns Expedition, der die Gegend im Jahr 1513 erkundete, von den Spaniern besiedelt. Während des Zeitalters der Piraterie in der Karibik segelte die spanische Silberflotte hier auf ihrer Rückreise nach Cadiz den Golfstrom hinauf. Südflorida wurde daher zu einem natürlichen Angriffspunkt für Piraten und die Florida Keys zu einem Zentrum für die Rekrutierung neuer Besatzungsmitglieder. Außerdem ließen tropische Stürme mehrere Schiffe der spanischen Flotte an der Küste Floridas auf Grund laufen. Piraten und Strandräuber kamen in Scharen, um die Wracks zu durchsuchen und eventuelle Überlebende anzugreifen, die die Schätze bewachten."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki