FANDOM

Il Carnefice ist ein Henker, der sich an Blutbädern erfreut. Der Henker ist ein Charakter des Multiplayermodus von Assassin’s Creed: Brotherhood. Seine Waffe ist eine Einhandaxt.

Storymodus Bearbeiten

Project Legacy Bearbeiten

Carnefice liebt seine Axt genauso sehr wie seine Maske. Fiora Cavazzas begegnet ihm, als sie Verurteilungen von Cesare Borgia übergibt. Il Carnefice verspottet seine Opfer und feuert die Menge an, indem er die abgetrennten Körperteile der Verurteilten vorzeigt.

Brotherhood Bearbeiten

Il Carnefice Tod.jpg

Er richtet im Storymodus eine unschuldige Frau mit großen Vergnügen hin. Ezio, der mit dem trauernden Ehemann geredet hat, beschließt ihm zu helfen, damit er seine tote Ehefrau vom Galgen holen kann. Er geht zu Carnefices Haus und tötet diesen mit seiner versteckten Klinge.

Multiplayerstory Bearbeiten

Il Carnefice spielt im Multiplayermodus den Charakter Henker. Sein Wesen wird wie folgt beschrieben:

"Der Henker ist kaltblütig, gnadenlos und brutal und schreckt nicht davor zurück, am hellichten Tage zu töten. Die Axt ist seine Mordwaffe und die Blutspritzer auf seiner Schürze sind alles, was von seinen Opfern bleibt."

Attentate Bearbeiten

295px-1 axe.png

Schulterspalter Bearbeiten

Il Carnefice geht auf sein Ziel zu, zieht seine Axt und rammt diese in die Schulter seines bedauernswerten Opfer.

Rippenbrecher Bearbeiten

Der Henker stürmt auf sein Ziel zu und schlägt ihm mit voller Wucht seitlich in den Brustkorb zwischen die Rippen.

Genickbruch Bearbeiten

Il Carnefice packt sein ahnungsloses Opfer, hebt es in die Höhe und schmettert es mit dem Kopf voraus auf den Boden.

Rückenbrecher Bearbeiten

Il Carnefice packt sein Opfer an der Schulter und am Gürtel, hebt es hoch und schmettert es auf sein angewinkeltes Knie, um ihm das Rückrat zu brechen.

Schulterspalter II Bearbeiten

Der Henker nähert sich seinem Ziel von hinten und zwingt es in die Knie. Er nimmt seine Waffe, streckt sie gen Himmel und schlägt sie zwischen Hals und Schulter.

Trivia Bearbeiten

  • "Il Carnefice" ist italienisch für "Der Henker".
  • Er ist Analphabet.

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki