Fandom

Assassins Creed

Jagdlektionen

2.715Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Jagdlektionen ist eine von Rathonhnhaké:tons genetischen Erinnerungen die Desmond Miles mithilfe des Animus nacherlebt.

InhaltBearbeiten

Nachdem Rathonhaké:ton und Kanen'tó:kon genügend Federn für die Stammesmutter gesammelt haben, versuchen sie nun einige Tiere zu jagen um die Vorräte aufzustocken. Rathonhaké:ton zeigt Kanen'tó;kon, der noch nie ein guter Jäger war, wie man die Beute richtig erlegt. Sie schießen mit dem Bogen, stellen Fallen auf und erlegen Rehe mit dem Tomahawk. Dann trennen sich die beiden jungen Männer um auf eigene Faust zu jagen. Nach einiger Zeit hört Rathonhaké:ton wie Kanen'tó:kon von einem Bären angegriffen wird. Beide können fliehen.

Sie kehren zum Dorf zurück, Rathonhaké:ton ist nicht zufrieden mit seiner Jagd, staunt aber über die Mengen die Kanen'tó:kon erlegt hat. Er gratuliert ihm, dieser sagt daraufhin bescheiden, dass er einen guten Lehrer hatte. Damit endet die Mission.

Vollständige SynchronisationBearbeiten

  • 3 Tierarten jagen
  • Köder und Falle kombinieren
  • Zwei Luftattentate auf Tiere ausführen

TriviaBearbeiten

  • Man kann den Bären auch verfolgen. Wenn man abermals attackiert wird, kämpft Rathonhnhaké:ton so, als hätte er bereits die versteckten Klingen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki