Fandom

Assassins Creed

Kriegsschiffe (Erinnerung)

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kriegsschiffe
Men o' War 3.png
Technische Daten
Beschreibung:

Verhindern Sie das Eintreffen französischer Verstärkungen in Louisbourg.

Erscheint in:

Assassin's Creed: Rogue

Art:

Hauptmission

Sequenz:

5

Missionsnummer:

17

Vorherige:

Narben

Nächste:

Wagemut

Geschichtliche Daten
Vorfahr:

Shay Patrick Cormac

Datum:

Juni 1758

Ort:

Louisbourg

Kriegsschiffe ist eine Darstellung der genetischen Erinnerungen von Shay Patrick Cormac, die von einem Helix Novizen durch die Helix nacherlebt wird.

HandlungBearbeiten

Nach seiner ofiziellen Einführung in den Kolonialen Templerorden erhält Shay seine erste ofizielle Mission, direkt vom Großmeister Haytham Kenway.

In einem Gespräch zwischen den beiden zeigt Haytham den Schlüssel für den Großen Tempel und erwartet von Shay alle Informationen die er über die Edensplitter und Erste Zivilisation weiß. Dabei erwähnt Shay die Vorkommnisse in Lissabon und die Mission der Assassinen. Haytham versteht und gibt den Kurs vor um sich mit James Cook zu treffen.

Nachdem die Templer in einem kurzen Gespräch mit Cook sich vorstellten, segeln allesamt nach Louisbourg. Auf dem Weg dorthin eröffnet jedoch jemand das Feuer auf die Schiffe der Templer. Während dieser historischen Schlacht gibt sich auch der Assassine Adéwalé zu erkennen. Der nach Sieg der Royal Navy schnell wieder verschwindet. Haytham war natürlich nicht erfreut das der Assassine entkam , Shay versicherte ihm jedoch .. Adéwalé wird sterben!

Volle SynchronisationBearbeiten

  • zehn Schiffe mit Mörsern versenken
  • keinen Schaden durch Brander nehmen

DialogBearbeiten

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki