Fandom

Assassins Creed

Kunsthändler

2.718Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kunsthändler (ACII).png

Bei Kunsthändlern kann man Gemälde und Schatzkarten kaufen. Manche Gemälde sind zwar teuer, aber sie sind eine langfristige Investition, da sich durch die der Wert der Villa Auditore bzw. der Tiberinsel erhöht. Dadurch bekommt man mehr Geld in die Schatzkiste bzw. bei Banken hinterlegt. Schatzkarten zeigen einem die Schätze in einem Gebiet an.

DatenbankeintragBearbeiten

Die Werkstätten der Renaissance-Künstler waren normalerweise klein und es wurden hauptsächlich religiöse Dekorationen für Kirchen oder Privathäuser angeboten. Künstler galten nicht wie heute als Visionäre, vielmehr wurden sie als Handwerker betrachtet, auf einer Stufe mit Tischlern und Schmieden. Kunst wurde meist in Kooperativen produziert.

Der Werstatt stand der Meister vor, der Kommissionen erhielt und die Zusammenstellung der Gemälde überwachte. Von ihm wurden Geschäftstüchtigkeit und profitables Wirtschaftern erwartet, üblicherweise durch die Anfertigung von Kopien der religiösen Gemälde, die gerade in Mode waren.

Wenn man sich mal die heiligen Szenen anschaut, welche die meisten Künstler malen mussten, versuchen die großen Werke, diese Thematik zu überwinden und unfassbare Wahrheiten über Emotion, Leben und Liebe auszudrücken.

Trivia Bearbeiten

  • Man kann einen Rabatt beim Kunsthändler bekommen wenn man den Kunsthändler beim Architekten um mehrere Stufen aufwertet (AC II) oder mehrere andere Kunsthändler in der Stadt kauft (AC:Brotherhood).
  • In Assassin´s Creed: Revelations werden die Kunsthändler durch Buchläden ersetzt, bei welchen man nun Bücher statt Gemälden kaufen kann.

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki