Fandom

Assassins Creed

Legendäre Schiffe

2.731Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Als Legendäre Schiffe, werden die stärksten Schiffe in Assassins Creed IV Black Flag bezeichnet. Es gibt insgesamt 5 Legendäre Kriegsschiffe, davon segeln zwei unter Flagge der Spanier und drei unter der Flagge der Royal Navy.

Es gibt vier Orte in der Karibik an denen die Legendären Kriegsschiffe zu finden sind. An jeder Stelle findet man ein Kriegsschiff, eine Außnahme machen hier die Brother-In Arms bei welchen es sich um zwei Schiffe handelt.

AllgemeinesBearbeiten

Die Schiffe sind nach der Sequenz 4 an den unten besagten Orten auffindbar.

Für einen Kampf sind nicht alle Upgrades der Jackdaw von Nöten, um jedoch eine wirkliche Chance gegen ein Legendäres Schiff zu haben ist es mehr als empfehlenswert alle Upgrades an der Jackdaw durchzuführen.

Die Legendären Kriegsschiffe sind alle Stufe 75 und somit trotz aller Upgrades 26 Stufen hochrangiger als die Jackdaw, welche sich nach allen Upgrades auf Stufe 49 befindet. Jedes Legendäre Schiff ist mit 20.000 Reales an Bord auf den Meeren und befördert sonst keine weiteren Güter. Bei den Brothers-In Arms werden die 20.000 Reales zu je 10.000 Reales unter den zwei Schiffen aufgeteilt.

Die SchiffeBearbeiten

Black Flag

Rogue

TriviaBearbeiten

  • Nach besiegen aller Schiffe bekommt man den Erfolg bzw Trophäe: Teufel der Karibik.
  • Nach dem Sieg über die Schiffe ist die Jackdaw in der Lage eine kurze aber kraftvolle Beschleunigung durchzuführen, um so stärkere Rammmanöver zu fahren.
  • Es ist nicht möglich ein legendäres Schiff zu kapern, da sie automatisch sinken wenn man sie besiegt hat.

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki