Fandom

Assassins Creed

Liebkosung von Stahl

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Liebkosung von Stahl
Caress of Steel 5.png
Technische Daten
Beschreibung:

Dringen Sie in Hope Schlupfwinkel ein und besiegen Sie sie.

Erscheint in:

Assassin's Creed: Rogue

Art:

Hauptmission

Sequenz:

6

Missionsnummer:

20

Vorherige:

Der Raubüberfall

Nächste:

Keine Gesetze außer unseren

Geschichtliche Daten
Vorfahr:

Shay Patrick Cormac

Datum:

Oktober 1759

Ort:

New York

Liebkosung von Stahl ist eine Darstellung der genetischen Erinnerungen von Shay Patrick Cormac, die von einem Helix Novizen durch die Helix nacherlebt wird.

HandlungBearbeiten

Nach dem erfolgreichen Überfall sucht Shay erneut Haytham Kenway auf .. dieser war im Moment etwas beschäftigt, da er eines von Hope Jensens Gang Mitgliedern verhört. Als der Großmeister den Standort von Hope erfuhr tötete Haytham das Gangmitglied mit seiner eigenen Versteckten Klinge, die er vor Jahren Miko abnahm.

Mit der britischen Armee auf ihrer Seite konnten die Templer, genauergesagt konnte Shay das Anwesen von Hope infiltrieren. Über ein Glasdach konnte er zudem Liam O'Brien und die Vorläuferschatulle erkennen.

Nachdem Liam verschwand offenbarte Hope gegenüber Shay das sie weiß das er die beiden beobachtet hat. Mit einigen Schüssen auf das Glasdach stürzt Shay hinab und landet vor Hope, die ihm sogleich die Gasmaske abnahm. Daraufhin trank Hope eine Flüssigkeit, wie sich herausstellt ein Gegenmittel, und aktivierte einen Mechanismus der das Gebäude mit Gas flutete. Sie floh!

Shay entkam aber ebenfalls, wurde aber von Hope mit einem Pfeil dennoch vergiftet. Schwer angeschlagen gelingt es dem Templer seine frühere Schwester zu töten und an ein Gegenmittel zu gelangen. Erneut teilt ihm ein Assassine in den letzten Momenten mit, das Shay zu spät ist. Diesmal würde Chevalier mit Achilles Davenport den nächsten Tempel erreichen. Des Sieges sicher starb Hope .. und mit ihr verlor die örtliche Gang die Führung!

Volle SynchronisationBearbeiten

  • sich durch die Gitfwolken keinen Schaden zufügen lassen
  • nicht in Kämpfe verwickeln lassen

DialogBearbeiten

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki