Fandom

Assassins Creed

Lyle White

2.704Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Dr. Lyle White
DocLyleHomestead.png
Biografische Informationen
Politische Informationen
Informationen aus der realen Welt
Erscheint in

Assassin's Creed III

Dr. Lyle White war ein Arzt und ein Bewohner der Davenport Siedlung

LebenBearbeiten

Frühes LebenBearbeiten

Während seiner Zeit in Boston wurde er von den Briten häufig aufgefordert, die Wunden kontinentaler Truppen nicht zu behandeln, was er trotzdessen jedoch tat. Die britischen Streitkräfte beschmutzten daraufhin seinen Ruf, indem sie ihm die Namen "White Death" und "Dr. Death" gaben. Dies zerstörte sein Geschäft, verschämte und entehrte ihn. Daraufhin verfiel er häufig in Depression, sodass er häufig trank, bis er vom Assassinen Connor entdeckt wurde, der ihn in die Davenport Siedlung einlud.

Das Leben in der Davenport SiedlungBearbeiten

Lyle ließ sich in an der Siedlung auf Geheiß von Warren und Prudence nieder, die wegen der Schwangerschaft von Prudence einen Arzt benötigten. Später wurde sein Name einmal mehr von den Briten in Boston befleckt und Connor so geschickt wurde, um das Verfahren endgültig einzustellen. Bei der Ankunft teilte Lyles Kurier ihm mit, dass die Verleumdung an Hand Propaganda-Papieren durch junge Männer in Boston verteilt wurden und Connor sie bestach, damit dies enden konnte. Danach machte er sich auf die Suche nach ihrem Vorgesetzten um ihn zu erledigen.

Einführung des AssistentenBearbeiten

Lyle war mit der Behandlung der vielen Aquila-Matrosen überfordert, sodass es dazu kam, dass er Connor bat, jemanden mit ruhiger Hand zu suchen, um ihn als Krankenschwester und Lehrling zur Unterstützung zu stehen. Connor brachte daraufhin Diana mit, die die benötigten Dienste in Angriff nehmen sollte. 

Als Connor kleinere medizinische Hilfe in der Nähe durchgeführt hatte, wie die Neuausrichtung von ausgereknkten Gelenken und der Behandlung von Schnittwunden und Verbrennungen, arbeiteten Lyle und Diana gemeinsam bei der Behandlung der ernsteren Verletzungen. Als alles fertig war, war Lyle derartig von Diana beeindruckt, dass er erwähnte, dass sie die beste aller Assistenten gewesen sei, die er je gehabt hatte. So wurde sie offiziel zu seinem Lehrling.

Späteres LebenBearbeiten

Im Anschluss daran besuchte Lyle die Hochzeit von Norris und Myriam und feierte anschließend als Teil der Rezeption. Er war auch bei Achilles Davenports Beerdigung anwesend und legte eine Rose auf seinen Sarg.

TriviaBearbeiten

  • Es gibt ein kleines Easter Egg in einer Bürgermission, wo die Bäuerin Prudence ein Kind auf die Welt bringt. Dr. Lyle hielt es in die Luft und sagte das selbe wie Giovanni Auditore bei Ezios Geburt.

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki