Fandom

Assassins Creed

Majd Addin

2.730Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Majd Addin war der Regent von Jerusalem. Er vertrat Saladin während dessen Abwesenheit. Außerdem war er ein geheimer Templer.

Attentat Bearbeiten

Während einer Hinrichtung im Armenviertel nahe Salomons Tempels, bei der auch ein Assassine hingerichtet werden sollte, wurde Majd Addin von Altaïr Ibn La-Ahad ermordet.

Begräbnis Bearbeiten

Bei seinem Begräbnis im Nobelviertel waren auch einige Templer dabei. Unter anderem Maria Thorpe, die sich als Robert de Sable ausgab, um Altaïr Ibn La-Ahad in eine Falle zu locken. Zwar schnappte die Falle zu, aber der Assassine konnte sich seiner Angreifer entledigen und fliehen.

Majds letzte Worte Bearbeiten

Altair: Eure Arbeit ist nun beendet.

Majd: Nein, nein! Ich habe erst begonnen!

Altair: Sagt, welche Rolle wurde Euch zu Teil. Wollt Ihr Euch auch verteidigen, wie die anderen und Eure Missetaten rechtfertigen?

Majd: Die Bruderschaft wollte die Stadt, ich wollte Macht. Es war eine Gelegenheit.

Altair: Eine Gelegenheit, Unschuldige zu meucheln?

Majd: Nicht unschuldig. Die Stimmen der Dissidenten schneiden wie eine Klinge, sie stören die Ordnung, darin stimme ich mit der Bruderschaft überein.

Altair: Ihr habt Menschen getötet, nur weil sie anderer Meinung waren?

Majd: Sicher nicht. Ich tötete sie, weil ich es konnte, weil es mir Lust bereitete. Wisst Ihr, wie es sich anfühlt über das Schicksal anderer zu entscheiden? Und saht ihr, wie die Menge jubelte, wie sie mich fürchteten? Ich war wie ein Gott! Ihr hättet dasselbe getan, wenn Ihr gekonnt hättet. Diese Macht!

Altair: Ein Mal vielleicht, doch dann hätte ich erkannt, was mit denen passiert die sich selbst über andere stellen.

Majd: Und was ist das?

Altair: Hier, lasst es mich Euch zeigen.

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki