FANDOM

BILD BESCHREIBUNG
Vali cel Tradat.png
Der Wächter (The Sentinel): Die Ähnlichkeit seines Gewands zu dem der Assassinen ist kein Zufall. Einst war er ein Teil des Assassinen-Ordens. Als junger Mann trat er ihnen bei und blieb dort, bis die Assassinen den Waffenstillstand mit dem osmanischen Reich vereinbarten. Erzürnt über das Abkommen verließ er die Assassinen und trat den Templern bei. Nun nutzte er sein Wissen über die Assassinen, um seine ehemaligen Kameraden und ihre osmanischen Allianzen zu zerstören.

Hauptwaffen: Langes Katar (Standard), Dolch und Langschwert

Oksana Razin.png
Die Kundschafterin (The Vanguard): Sie war eine Kosakin aus Odessa. Sie trat dem Militär bei, um ihre Heimat vor dem Osmanischen Reich zu schützen. Möglicherweise wurde sie von den Templern mit Geld- und Machtversprechen angeworben.

Hauptwaffen: Kleine Axt (Standard), Dolch und Schwert

Guardian v.png
Der Hüter (The Guardian): Dieser Charakter ist ein entfernter Cousin vom ersten Sultan des Sannar Sultanats. Er wurde durch seine eigene Familie von Zuhause vertrieben und landete in Alexandria, wo er zum ersten Mal mit der Templer-Philosophie in Berührung kam. Er nannte sich selbst "Beschützer der Wahrheit".

Hauptwaffen: Speer (Standard), Langschwert und Hammer

Vizier.png
Der Wesir (The Vizier): Aus Ost-Anatolien stammend war der Wesir ein berühmter und angesehener Offizier und Diener des Sultan Bayezid II.. In den folgenden Jahren jedoch, als sich die Ambitionen des Sultans, die Welt zu erobern, legten, schwand auch die Loyalität des Wesirs gegenüber dem Sultan. Er war der Überzeugung, dass die Philosophie der Templer als einzige dazu imstande war, Ordnung zu schaffen, um internationalen Ruhm in einer Welt zu erlangen, wo Chaos und Mittelmaß die Normen waren.

Hauptwaffen: Schwert (Standard), langes Katar und Speer

Mirela Djuric.png
Die Scharlatanin (The Trickster): "Als schlaue Diebin stellt die Wahrsagerin Mirela Djuric für die Templer die Schnittstelle zu einer riesigen Unterwelt voller krimineller Aktivitäten dar." (Beschreibung von Ubisoft). Sie gehörte bis zu ihrem Verrat an den Roma selber zu den konstantinopolischen Roma. Ihre bevorzugte Waffe war ein Dolch.

Hauptwaffen: Dolch (Standard), kleine Axt und Schwert

Der Kämpe (The Champion): "Der professionelle Kämpfer Georgios Kostas hat die Wertschätzung der Templer und das Recht, unter dem Zeichen des roten Kreuzes zu kämpfen erlangt." (Beschreibung von Ubisoft).

Hauptwaffen: Kleine Axt (Standard), Langschwert und Hammer

Corsair Render.png
Die Korsarin (The Corsair): "Eveline Guerra, Schrecken der Meere, leitet erbeutete Schätze in die Truhen der Templer um." - In-Game Beschreibung

Hauptwaffen: Schwert (Standard), Dolch und kleine Axt

Erhältlich durch: Das Charakterpaket - Die Vorfahren

Thespian v.png
Die Schauspielerin (The Thespian): Sie war eine wohlhabende byzantinische Frau, die ihr Leben im Luxus und der Lässigkeit der High Society von Konstantinopel führte. Sie benutzte ihre verführerische Ausstrahlung, um osmanische Beamte zu beeinflussen und schaffte es sogar, zu Besuch ins Königshaus geladen zu werden.

Hauptwaffen: Dolch (Standard), Schwert und Speer

Deacon.png
Der Diakon (The Deacon): "Kyrill von Rhodos nutzt seine Position in der Kirche, um sie von innen heraus zu zerstören und damit die Macht der Templer zu erweitern." (Beschreibung von Ubisoft). Seine bevorzugte Waffe war ein "Kilij", welches zu den Langschwertern zählt. Man geht davon aus, dass er aus Serbien stammt, da er laut der Meisterassassinen-Mission im Singleplayer ein orthodoxer Diakon war und sein Vorname "Kyrill"  möglicherweiße eine Abkürzung für die kyrillische Schrift war, die es überwiegend in Serbien und Russland gibt. Außerdem sagte Ezio in der Meisterassassinen-Mission in etwa "Wir können nicht einfach jeden Diakon aus Belgrado töten".

Hauptwaffen: Langschwert (Standard), Dolch und Schwert

Brigand Render.png
Die Banditin (The Brigand): "Samila Khadim handelt mit Relikten und Geheimnissen und verdient ihren Lebensunterhalt, indem sie den Templern dient." - In-Game Beschreibung

Hauptwaffen: Speer (Standard), Dolch und Schwert

Bombardier.png
Der Mineur (The Bombardier): Er gehörte zur osmanischen Artillerie, der er aber nicht treu verbunden war. Er war Mitglied der Quizilbash, einer Rebellen-Gruppe, die sich gegen das Osmanische Reich verschworen hatte. Seiner Meinung nach war die Arbeit beim Militär unter seiner Würde - ein Schwachpunkt, den die Templer entdeckten und für sich nutzten. Im Austausch für Waffen und Informationen boten sie ihm Wohlstand und Verbindungen zu mächtigen Persönlichkeiten.

Hauptwaffen: Hammer (Standard), langes Katar und Langschwert

Vlad der Pfähler.png
Der Graf (The Count): Der Graf ist Vlad Tepes III. Dracuela, der als Vorlage für Bram Stokers Dracula diente. Seine bevorzugte Waffe ist eine Keule.

Hauptwaffen: Hammer (Standard), kleine Axt und langes Katar

Privateer v.png
Der Freibeuter (The Privateer): "Blaise Legros kennt keinen Herren außer dem Geld. Er segelt sowohl für die Templer als auch für die Assassinen, solange die Bezahlung stimmt." - In-Game Beschreibung

Hauptwaffen: Langschwert (Standard), kleine Axt und langes Katar

Gladiator Render.png
Der Gladiator (The Gladiator): "Anacletos hält nichts von Ideologien. Die Templer geben ihm nur einen Vorwand, um in ihrem Namen Blut zu vergießen." - In-Game Beschreibung

Hauptwaffen: Langschwert (Standard), kleine Axt und Hammer

Renegade.png
Der Abtrünnige (The Renegade): Nicht viel ist über das Leben dieses gnadenlosen Soldaten bekannt, außer dass er als Mitglied eines unterdrückten Stammes in Ost-Anatolien geboren wurde. Obwohl er am Rande des Reiches aufwuchs, stieß der Abtrünnige als Jugendlicher auf die Templer, nachdem ihn ein osmanischer Hinterhalt zum Waisen machte. Sein Hass gegen die osmanischen Türken wurde nur von seiner grimmigen Entschlossenheit übertroffen, alle Feinde der Philosophie der Templer zu eliminieren. Er arbeitete für Manuel Palaiologos und Prinz Ahmet Osman.

Hauptwaffen: Speer (Standard), Dolch und langes Katar

ACR MPCrusaderRe.png
Der Kreuzritter (The Crusader): Er trägt eine schwarze Rüstung mit Silberstreifen, Kettenhemd und einen Helm, der das Kreuz der Templer zeigt. Seine Waffe war ein Zweihandschwert. Er sollte nicht mit den christlichen Armeen des dritten Kreuzzuges, den Kreuzrittern, die den gleichen Namen tragen, verwechselt werden.

Hauptwaffen: Langschwert (Standard), langes Katar und Hammer

Ottoman Jester Render LR.png
Der Hofnarr (The Jester): Ubisoft beschreibt den osmanischen Narr in der Enthüllung der Animus Edition von Assassins Creed: Revelations als einen Charakter aus Assassins Creed: Brotherhood (den Harlekin) mit einem "konstantinopel'schen Flair". Ähnlich wie sein Gegenstück verwendete der osmanische Narr zwei dünne Dolche als seine bevorzugte Waffe.
OttomanDoctor.png
Der Arzt (The Doctor): Er ist in der Special Edition von Assassins Creed: Revelations verfügbar. Es ist noch nicht bekannt, ob der osmanische Arzt ein Upgrade des Arztes aus dem Multiplayermodus von Assassins Creed: Brotherhood oder einen völlig neuen Charakter darstellen wird. Er war aus Sizilien ausgewandert.
Acb mp r 01 courtesan.png
Die Kurtisane (The Courtesan): "Als geborene Templer-Intrigantin bewegt sich Fabiola Cavazza wie der Wind durch die schwülen Schatten von Konstantinopel." - In-Game Beschreibung
DVD-Knight.png
Der Ritter (The Knight): "Scevola Spina folgt blindlings den Befehlen der Templer, um die Welt nach den Vorstellungen seiner Herren zu formen." - In-Game Beschreibung

Erhältlich durch: Uplay-Rewards - Mehrspieler-Paket (für 40 Units)

Alle Charaktere der Beta

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki