Fandom

Assassins Creed

Nur für geladene Gäste

2.730Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nur für geladene Gäste ist eine Darstellung der genetischen Erinnerungen von Shay Patrick Cormac, die von einem Helix Novizen durch die Helix nacherlebt wird.

HandlungBearbeiten

Shay und Liam O'Brien konnten den Aufenthaltsort von Lawrence Washington in Erfahrung bringen, der sich im Besitz des Manuskripts befindet.

Auf Two Bends treffen sich Liam und Shay mit den anderen Assassinen. Dort werden diese aufgeklärt wo das Artefakt zu finden ist. Achilles konnte dazu beistuerun das Washington vor kurzem aus der Karibik wiederkehrte.

Kurz darauf segelte Shay mit der Morrigan los und konnte unterwegs sogar eine neue Waffe aufspüren, ein Luftgewehr. Nachdem er schließlich Washington auf Mount Vernon aufsprüren konnte, schlich er sich in die gerade stattfindende Feier. Lawrence unterhielt sich gerade mit seinem Bruder George Washington. Kurz darauf konnte Shay sein Attentat ausführen und Washington töten. Wie er aber dann feststellen musste waren die Artefakte bereits in den Händen anderer Templer, Samuel Smith und James Wardrop.

Schnell machte sich Shay auf den Weg zur Morrigan um sich mit Liam zu treffen, um die Erkenntnisse der Mission zu teilen.

Vollständige SynchronisationBearbeiten

  • Washington im Schutz der Menge töten
  • 4 Feinde mit dem Luftgewehr rasend machen

DialogBearbeiten

GalerieBearbeiten

QuelleBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki