Fandom

Assassins Creed

Rocco Tiepolo

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Rocco Tiepolo
Rocco Tiepolo.png
Biografische Informationen
Politische Informationen
Zugehörigkeiten

Templer

Informationen aus der realen Welt
Erscheint in

Assassin's Creed: Project Legacy

Rocco Tiepolo (Der Söldner) ist ein Multiplayercharakter aus Assassins Creed Brotherhood.

Allgemeines Bearbeiten

Der Condottiero Rocco Tiepolo (Der Söldner) sammelt Krieger. Er prahlt mit der Anwerbung exotischer Söldner und deren Taktiken.Er verkaufte Söldner an die Borgia bis er von Fiora Cavazza und Assassinen umgebracht wurde.

Storymodus Bearbeiten

Project Legacy Bearbeiten

Cesare Borgia hatte genug Geld aufgetrieben um Rocco Tiepolo und seine Söldner zu kaufen. Als Vermittlerin sandte Cesare Fiora Cavazza zu Rocco. Dieser präsentierte ihr wie auf einer Modenschau seine Söldner und sie konnte wählen. Als Fiora die vermeintlich erfahrneren Söldner mit vielen Narben wählen wollte, riet er ihr zu denen ohne Verletzungen, da diese so gut waren, dass sie keine Treffer abbekamen.

Später, als Fiora zu den Assassinen gewechselt hatte, greift sie mit etlichen Assassinen das Söldnerhauptquartier an und tötet unter größter Anstrengung und Opfern Rocco Tiepolo.

Multiplayerstory Bearbeiten

Rocco Tiepolo spielt im Multiplayermodus den Charakter Söldner. Sein Wesen wird wie folgt beschrieben:

"Dieser Söldner ist unabhängig und gehört keinem Clan an. Er kämpft nur für jene, die ihm genug bezahlen. Geld ist sein einziger Antrieb und nur die Reichsten können sein Kurzschwert in Aktion sehen ... Meistens zwei mal: Einmal als Auftraggeber und dann als Opfer eines Gegners, der mehr Geld bieten konnte."

Attentatsmöglichkeiten Bearbeiten

TriviaBearbeiten

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki