Fandom

Assassins Creed

Söldner

2.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Söldner.png

Söldner

Söldner sind in erster Linie dazu da Patroullien auszuschalten oder sonstige Wachen zu töten um Ezio´s Schwert sauber zu halten

Geschichte Bearbeiten

Im Gegensatz zu den Frauen hatten Männer freie Berufswahl. Viele kampfstarke Männer wurden entweder Wachen im Dienste der Stadt oder Söldner. Söldner waren vielseitig und für Geld machten sie fast alles. Doch es gab auch einige mit Prinzipien z.B. keine Frauen angreifen usw. doch die waren eher selten. Die meisten Armeen in der Renaisance bestanden nicht aus Berufssoldaten wie viele glauben, sondern aus Söldnern.

Söldner trainierten fast den ganzen Tag wenn sie nicht gerade auf Missionen ausgeschickt worden waren. Söldner zu sein war ein einträgliches Geschäft da neben dem Sold auch noch die Kriegsbeute (Plündern ect.) dazukam.

Gameplay Bearbeiten

In Assassins Creed 2 sind Söldner die beste Wahl zum Kämpfen. Da sie mit Breitschwertern und Kriegsäxten bewaffnet sind machen sie mit fast jeder Wache kurzen Prozess. Sie haben eine Lederrüstung, die aber sehr viel aushält. Alle haben militärisch kurzes Haar und manche tragen ein Stirnband.

Im Angriff auf San Gimignano muss Ezio mit einer Gruppe von 4 Söldnern einen ganzen Straßenzug säubern. Sie sind auch dabei als Ezio sich zu Erzbischof Francesca Salviati vorkämpfen muss.

Wie oben erwähnt besteht die gesamte Garnison von Monteriggioni nicht aus Soldaten sondern aus Söldnern.

Trivia Bearbeiten

  • Wie alle

Fraktionen, in AC II, ACB und ACR, repräsentieren die Söldner einen Teil der Fertigkeiten der Assassinen, in diesem Fall die große Kampfkraft und Umgang mit schweren Waffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki