Fandom

Assassins Creed

Samuel Prescott

2.704Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Samuel Prescott
Sam prescott.jpg
Biographische Daten
Geburtsdatum:

1751

Epoche/Datum:

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg

Soziale Daten
Beruf/Tätigkeit:

Arzt

Zugehörigkeit:

Söhne der Freiheit

Sonstiges
Erscheint in:

Assassin's Creed III

Samuel Prescott war ein Mitglied der Söhne der Freiheit und begleitete Paul Revere auf seinem legendären Ritt.

DatenbankeintragBearbeiten

Als Paul Revere und William Dawes Lexington Richtung Concord verließen, gesellte sich Samuel Prescott, ein junger Doktor aus Concord, zu ihnen. Prescott war Mitglied der Söhne der Freiheit - eine natürliche Wahl für einen anti-britischen Nachtritt.

Prescott war in der Nacht in Lexington, um seine Verlobte zu besuchen. Er wollte erst später wieder heimkehren - ein glücklicher Zufall für Revere und Dawes. Prescott kannte die Gegend gut, und als britische Truppen die Männer anhielten, war es Prescott der seine Verfolger abschütteln und Concord rechtzeitig erreichen konnte, um Alarm zu schlagen.

Jetzt wird es seltsam - nach dieser Nacht verschwindet Prescott irgendwie. Es gibt Aufzeichnungen, dass er vielleicht 1777 als britischer Gefangener in Halifax verstorben ist, aber das ist noch lange nicht eindeutig. Man schätzt, er hat Boston mit den Briten am Evakuierungstag verlassen, aber wie und wann er gefangen genommen wurde, ist unbekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki