Fandom

Assassins Creed

Schmiede

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Schmied (AC II).jpg

Man kann bei Schmieden bessere Waffen, Ausrüstung und Munition kaufen, weiteres kann man seine Rüstung reparieren lassen. Die Schmiede gab es erstmals ab Assassin’s Creed II, sie sind auch in Brotherhood und Revelations vertreten. Die einzige Erneuerung bei Brotherhood war es, dass man nun auch bei den Schmieden seine Waffe, Rüstung etc. wechseln konnte,in den vorherigen Ablegern war dies nur im Assassinen-Versteck möglich. Schmiede in Revelations sind ident mit denen in Brotherhood.

DatenbankeintragBearbeiten

Jede Renaissance-Gemeinde brauchte einen Schmied. Schwerter, Schlösser, Pfannen, Messer, Nägel und Rüstungen wurden alle aus Metall hergestellt und wollten bearbeitet werden. Zusätzlich kam es in der Renaissance zu einer Blüte architektonischer Schmiedearbeiten, als die Zunft begann, ihre praktischen Fertigkeiten der Erschaffung von Kunst zu widmen.

Trivia Bearbeiten

  • Man kann Rabatt beim Schmied bekommen, wenn man den Schmied in Monteriggioni auf mehrere Stufen aufwertet (AC II), oder mehrere Schmieden in der ganzen Stadt kauft (AC: Brotherhood und Revelations).

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki